Valentinstag - neues Event
-
-
-
-
-
-
#24 ...ich hab den valentinswagen zum suessigkeitenautomat gestellt - passt iwie ...
-
-
-
#26 Ich finds total süß und habs auch sofort auf die Farm platziert wo es auch immer bleiben wird. Für die kleine Deko findet sich schließlich immer irgendwo ein hübsches Plätzchen
und @cupcake land, super Idee neben den Süßigkeitenautomaten zu stellen. Die beiden Sachen passen echt gut zusammen
-
-
-
-
-
#29 Manchmal komm ich mir vor, ich sei auf nem Jahrmarkt, statt auf nem Bauernhof, wenn icv so über die Farm schlendere...Karussell, Valentinswagen, Süßigkeitenautomat usw.
Naja aufgestellt hab ich den Wagen trotzdem, gibt ja nüscht anderes
-
#30 Ja, ich stell die Sonderdeko auch nur auf, wenn "es grad passt". Wegen denen paar Tagen dekoriere ich meine Farm nicht komplett um. Irgendwie ist Sonderdeko nicht mehr das was es einmal war.
Gruß
Hede DiscontHmmm , mindestens hätte ich gedacht das die Ballons etwas "schwingen" tun sie aber nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!