• #103

    Bei uns in der Gruppe hat niemand mehr Probleme. Also scheint alles wieder in Butter zu sein. Habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gelesen. Also dank an die HayDay- Macher.:daumenhoch

  • #104

    Dann träum mal weiter!

    Mein Spiel stürzt seit Tagen 5 Tagen weiterhin, meist beim Aufruf der Freundesliste oder im Angelbereich.


    Aber Du darfst Dich trotzdem bei SC bedanken! Für das erbärmlichste Update, was sie sich bis jetzt geleistet haben!

  • #105

    wieso soll Topa weiterträumen wenn bei Ihm/Ihr und der Gruppe alles funktioniert?

    dann doch wohl nur bei Dir nicht.


    freut mich Topa das Du zufrieden bist.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #106

    Bei uns kommen alle wieder in den Angelbereich, aber bei einer funktioniert die Freundesliste nach wie vor nicht. Mit dem Support kommt sie leider auch nicht weiter!

    Ist das noch bei anderen so?

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #107

    Na gut, dann entschuldige ich mich offiziell das das Spiel bei mir und in unserer Gruppe läuft. Ach ja, und das ich mich dafür bedankt habe auch. Sorry, das tut mir leid :weinen:

  • #108

    Die Bugs sollten eigentlich alle behoben sein, nachdem es ja einige Wartungen gab.


    Bei mir läuft auch wieder alles einwandfrei.


    Startet doch eure Geräte nochmal neu. :nikoschnee:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #109

    @Topa Dafür gibt es keinen Grund. Ich freue mich für Dich, dass es bei Dir gut läuft.

    Du mußt nur weiter lesen, dieses Problem haben etliche Spieler weiterhin.


    Und beim Support kommt man offenbar auch nicht weiter, außer auf ein "neues" optionales Update hinzuweisen.


    Viel Spaß noch bei Deinem "fehlerfreien" Spiel ;)

  • #110

    Der beschriebene Trick mit dem roten Button bei Diamantenkauf hat mir für den Angel-Bereich geholfen. Gott sei dank... Aber in die Freundesliste komme ich immer noch nicht, trotz neuem Update und Neustart. Sobald ich den Freundeslisten-Button anklicke stürzt Hayday ab... 😭

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!