Hallo, das sind ja herrliche Geschichten.
Hier meine, und die ging so:
Meine erste Farm - heute Level 124 - ist nun 4 Jahre alt. In der damaligen Gemeinschaft (GM) freuten wir uns über meine „Nachwuchs-Farm“ wie Eltern über ihren Sprössling. Wir hegten und pflegten gemeinsam das junge Pflänzchen. Es bekam natürlich nur das Beste, alle LEWs, die wir übrig hatten, Scheunenerweiterung à discretion und im Derby durfte „es“ die leichten und schnellen Aufgaben spielen.
Heute ist die 2. Farm Level 85, spielt selbständig in einer engl. sprechenden GM, sozusagen im Sinne eines Fremdsprachaufenthaltes.
Dann kam der Tag, an dem mein iPad und mein Handy erneuert werden mussten. Wie die Jungfrau Maria kam ich beim Installieren vom Hay Day App zum Kinde, äh zur 3. Farm. Die unbefleckte Empfängnis sozusagen
Da war dieses kleine „ Färmchen“ und ich wollte es nicht löschen (abtreiben)!!! Also beschloss ich in Absprache mit meiner damaligen GM-Partnerin, es auch noch durchzufüttern. Dies war die Gelegenheit, bei meiner 3. Farm alle nur erdenklichen Fehler nicht zu wiederholen. Und ... ich wollte beweisen und tue es immer noch auf mittlerweile Level 53, dass man ganz ohne Dia-Kauf sehr gut spielen kann. Ich schaue heute noch täglich mind. 3-4 Werbevideos, kriege ständig von HayDay unglaubliche Angebote (Dia-Kauf mit bis zu 80%!!!! Ermäßigung) zum Erwerb von Dias.
Ich versuche bis heute, möglichst alle Bäume, Sträucher und Moore stehen zu lassen. Und die kleine Farm darf mit ihrer Mama in einer grossen GM mitspielen. Derby spiele ich nur mit der Farm 124 und ab und zu mit der Farm auf Sprachurlaub, Level 85.
Gibt echt viel zu tun und es wird mir nie langweilig.
Aber immer noch nicht genug, man atme mal tief durch!
Eine langjährige HayDay-Freundin eröffnete mir neulich, dass sie ganz aufhöre mit Hay Day - Farm-Level 128. Ich konnte es kaum fassen boahh
Sicher kennt Ihr die weitere Geschichte: Ja, ich brachte es nicht übers Herz , diese Farm einfach so sterben zu lassen. Ich durfte sie erben.
Da warens also vier! Farm 128 hilft nun mit Ihrer beachtlichen Scheunenkapazität und dem ziemlich grossen Silo, in der GM seltene Produkte einzulagern, zu produzieren oder bei Ernteaufgaben Überbestände einzukaufen und zu bunkern. Vor allem das Mitspielen in der Stadt auf hohem Niveau nützt allen in der GM, wenn sie Besucher brauchen.
In unserer GM haben einige Spieler Nachwuchs mitgebracht. Die meisten spielen aber nur mit ihrer größten Farm im Derby. (Bild: Farm Nr. 3: ohne Dia-Kauf seit Beginn).)