@Muehlehalde, das hast du wirklich toll geschrieben, irgendwie hätte das von mir kommen können.
Irgendwann, ich weiß gar nicht mehr, wie lange das her ist, kam meine Tochter zu mir und meinte, da sie ein tolles Farmspiel hätte mit
Namen HayDay. Auch ihre beiden ältesten Töchter waren schon infiziert und hatten jeder eine Farm eröffnet. Da konnte ich und mein jetziger Mann nicht widerstehen. Das mussten wir auch haben!!!
Wir hatten echt viele gemütliche Zockerabende, aber irgendwann hatten alle keine Lust mehr drauf. Aber einfach so brach liegen lassen, wollte ich auch nicht. Ich dachte mir, naja für Zucker , Molkerreizeugs oder Fische sind die 4 Farmen doch ganz gut. Inzwischen hatte ich aber schon eine 2. Farm gemacht, nur so für Zucker, Molkereizeugs und Fische.
Plötzlich war ich Großgrundbesitzer und hatte insgesamt 6 Farmen, natürlich kann ich mich nicht um alle gleich kümmern, aber irgendwie haben sich alle gemausert.
Und ich muss sagen, wenn ich nicht schon so viele Farmen hätte, würde ich eine neue machen, um Anfängerfehler, wie z.B. das Abholzen von allem, was da rum steht, zu vermeiden