Undankbare Spieler?

  • #1

    Hallo Gemeinde, eine kurze Frage von einem Noob... Ich helfe und helfe und helfe und kriege kaum Karten, also da wo diese Gutscheine manchmal drin sind. Habe in de rletzten Stunde mindestens bei 7 verschiedenen Leuten insgesamt 20 Sache erledigt un d ich krieg diese Dankeskarten nicht... bSind die leute undankbar oder einfach nur... ka? Sehen die nich,wenn wer geholfen hat oder kann man unterbinden, dankeskarten zu versenden., Die Hilfe ging an Nachbarn oder auch Leuten aus der Zeitung und ich hab geholfen beim giessen und Boote.

  • #3

    Nein die Spieler sind nicht undankbar sondern:

    Das soll aber nicht heißen dass du am Zag nur 5 Leuten helfen sollst, denn es passiert, dass es viele Dankbriefe ohne Karte gibt


    @Silberstreif von einer derartigem Begrenzung mit 30 Briefen steht im Wiki nix

  • #5

    Achso,die kommen dann am nächstwen Tag nach? Cool, dachte,die verfallen. We ist denn das mit den texten in den briefen,die sehen manchmal aus,als sind die selbstgeschrieben von den Usern?

  • #6

    Ja, so sieht es aus, sind sie aber nicht :D. Das haben sich die Entwickler so ausgedacht. Es wiederholt sich auch immer. Man hat mit der Erstellung der Briefe nichts zu tun. Klick auf das Symbol des Helfenden beim Boot und zweimal Klick nach dem Gießen und fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!