Beiträge von baumkuchen222

    Hi,


    mich nervt es z. B. wenn die Schiffsladung aus 2 oder gar 3 Dingen besteht, die aus einer Produktionslinie stammen,


    daß man ständig zu wenig Zucker- und Milchprodukte hat, und nicht eine jeweils 2. Produktionseinheit bauen kann


    die "schauspielerin" ist eine Supernervensäge


    und die Ungleichverteilung der Baumaterialien, die auch immer, wenn man tauschen will sofort von einem "Bot" veggekauft werden, so daß man sie nur noch kurz "verschwinden" sieht.


    LG
    baumkuchen222

    Hallo,
    ich bin die "Neue" und habe hier zwar ab und zu schon das WIKI benutzt aber sonst bin ich noch völlg ahnungslos, was hier so los ist.
    Ich bin nicht bei FB und habe auch nicht vor, das zu ändern. Bisher bin ich noch in einer Gemeinschaft, aber siet Wochen alleinunterhalter.
    Aus diesem Grund brauche ich vielleicht eine Neue......
    Naja, warten wirs mal ab.
    Soviel erst mal von mir


    LG
    baumkuchen222