Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #61

    Mich nervt es wenn ich aus Versehen irgendwelche Wegteile verschiebe (was mir offen gestanden häufiger passiert) und die dann einfach nicht mehr aufzufinden sind.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #62

    <p>Hihi, das kenne ich, Urmel. Auf meiner voll ausgestatteten Farm, die vor Dekoration nur so strotzt (Achtung! Ironie!), befinden sich tats&auml;chlich einige Wegplatten, die ich mal ganz zu Anfang gelegt habe. Und ab und zu verschwindet eine von ihnen, vorzugsweise hinter dem Wohnhaus. Ich vermute, dass sich hinter diesem Wohnhaus mittlerweile ein ganzer Steinbruch befindet. :D</p>

  • #63

    Hi,


    mich nervt es z. B. wenn die Schiffsladung aus 2 oder gar 3 Dingen besteht, die aus einer Produktionslinie stammen,


    daß man ständig zu wenig Zucker- und Milchprodukte hat, und nicht eine jeweils 2. Produktionseinheit bauen kann


    die "schauspielerin" ist eine Supernervensäge


    und die Ungleichverteilung der Baumaterialien, die auch immer, wenn man tauschen will sofort von einem "Bot" veggekauft werden, so daß man sie nur noch kurz "verschwinden" sieht.


    LG
    baumkuchen222

  • #66

    Was mich noch ziemlich nervt, weiß nicht o das schon jemand hier schrieb ist, die oberste Ecke! Komme dort nicht hin, wenn ich da zB. Bäume stehen hab, die ich ernten will. Echt ätzend! Das Stückle Land nach oben konnte SC auch noch frei geben, das man nicht Bäume erst umstellen muss! :swear:

  • #67


    ich glaube du hast das sogar schon geschrieben :lol:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #69

    :lachtot: ja! Ich mag das aber auch nicht :facepalm: Fast nix kann man da hinstellen in den Toten Winkel..


    Außerdem nervt mich, dass man echt kontinuierlich Produzieren muss um was zu erreichen.. Ich quatsche lieber.. Deswegen ist meine Scheune immer leer ^^

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!