• #11

    Hallo zusammen,


    Wegen erste Hufeisen, wir haben immer Gas gegeben und zu 99% immer als erste die erste Hufeisen bekomme, extra Belohnung oder Deko waren nicht dabei nur der Anzahl das heißt statt 3 schindeln 2 Kleber 4 Sahne waren dan 4/3/5 so war es immer.


    Was ich nicht schön finde ist es, wenn man am Ende nicht unter den ersten 3 ist bekommt man nix.


    Weil nur Platz 1-3 die extra Belohnung bekommen, das ist uns vor paar Wochen passiert


    Was ich fragen wollte, ich war mit meiner zweite Farm in eine andere Gemeinschaft, die fangen immer gegen 13:00 Uhr mit Derby weil angeblich die Gegner nicht Hardcore Derby Spieler sind .


    Das versuchen wir auch seit 2 Wochen. Letzte Woche waren unsere Gegner wirklich nicht so stark und wir haben trotz 3 verlorene Aufgaben ( aus Versehen gelöscht) erste Platz gemacht . Und diese Woche haben wir nur Hardcore Derby Gruppen

    Einmal editiert, zuletzt von Jilla ()

  • #12

    Hi Specki, wenn ich nun deine beiden postings und den Screenshot lese (und alles richtig verstanden habe), dann bleibe ich dabei:
    "das bedeutet überhaupt nix. nicht mal wer heute abend vorne liegt bedeutet was"
    oder wer als erstes das erste Fähnchen erreicht. wir wissen alle: man bekommt dafür erst mal nichts besonderes.


    Ich verstehe die Aussage im Screenshot inzwischen so, dass die ersten 3 GMs DES DERBYS (also am Ende) zusätzliche Belohnungen bekommen, ABER NUR, sofern sie mindestens das erste Fähnchen erreicht haben. ist evtl mies übersetzt aus dem englischen.
    Kann man schlecht überprüfen, ob man als Sieger was bekommt, wenn man das 1. Fähnchen nicht geschafft hat, weil es wohl in der Reaklität wohl kaum passiert.

  • #13


    Ich stimme dir zu. Denn irgendwo habe ich mal gelesen, dass man absolut keine einzige Belohnung erhält, wenn man das erste Fähnchen nicht erreicht.
    Und das die ersten drei Gemeinschaften Sonderbelohnungen erhalten können, kann aktuell @Feed with Candy bestätigen, der diese wunderschöne Pferdehecke im letzten Derby ergattern konnte.


    Ich hatte mal diesen komischen Tulpenschuh als wir auf Platz 1 - 3 waren.


    Und Farmmili, verrätst du mir bitte bitte deinen Minentrick? Ich kenne das zwar auch mit dem davor liegen lassen, aber nur wenn die Scheune voll ist. ?(

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #14

    hihi, na klaro @Pluechen, ist auch keine große Wissenschaft dabei:
    "...wenn die Scheune voll ist..", das ist der erste Teil, dass man das erst mal wissen muss (ich wußte es sehr lange nicht!)


    der Rest ist eigentlich nur die logische Schlussforlerung daraus:
    wenn ich die 50 Erz liegen lasssen will, es aber von selbst nicht geht, weil meine Scheune nicht ganz, sondern nur FAST voll ist, also grad noch 100 oder 150 Platz hat, fliege ich vor dem Erz-Buddeln kurz durch die Zeitung oder Nachbar-Läden und MACHE sie voll mit allem, was ich an Zeugs grad finde (nicht unbedingt 150 Eier, die wirst du nicht so schnell wieder los hinterher, den Fehler hab ich genau 1x gemacht ;( )


    Dann wird gebuddelt und gesprengt, Erz bleibt brav vor der Mine liegen, anschließend geht das frisch zusammen gekaufte Zeugs gleich wieder in den Laden und ich hab meinen freien Platz gerettet.
    that´s all schon eigentlich

  • #15

    Ob man die Zusatzbelohnungen für Platz 1-3 auch bekommt, wenn man das erste Fähnchen nicht erreicht, weiß ich leider nicht. Ich kann mal versuchen, ob ich das mit meiner zweit Farm rausfinden kann.


    Platz 1-3 Sonderbelohnungen bekommen Sonderbelohnungen, das ist richtig. Sowohl "normale Belohnungen", also Tools, als auch Deko. Das Gewinnen von Deko ist aber leider reiner Zufall. :(


    Übrigens, ich bin weiblich. :crylaugh:

  • #16


    Huuuuuuups.... sooooorrry :hail:
    Wie oft mir sowas passiert. :flucht:


    Ich würde ja selber nachschauen wo ich das gelesen habe, aber ich pausiere aktuell vom Derby und kann nicht rein schauen. :(

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!