Beiträge von Opus

    ja,hatte es schonmal angesprochen...
    zumal in der email ja steht,sc hat die plattform gewechselt, um den kontakt
    leichter zu machen...sobald ich aber auf die hp geh u kontakt anklicke, heisst
    es need help oder contact support...danach kommt man nicht weiter...hab es
    auch per handy u über beide tabs meiner söhne versucht...auch ohne erfolg...


    ich wäre ja schon zufrieden, wenn nicht immer die standartemails kommen
    würden...die nicht weiterhelfen sondern noch ehr frustrieren...
    viell sowas wie,wir haben so viele anfragen, bitte hab noch geduld,wir kümmern
    oder sowas...


    trotzdem danke...

    hallo olli! hast du über facebook kontakt mit dem support aufgenommen?
    ich "kämpfe" jetzt, meinem sohn zuliebe, seit geschlagenen 5 wochen darum
    meine farm wieder zu bekommen...hab schon zig emails geschrieben...
    übers spiel,über die app,über vorherigen email kontakt...
    alles ohne erfolg...
    & über die homepage komm ich auch nicht weiter...
    bekomme nur standartisierte emails,
    aber keine antwort...


    Hey Chief,


    Thanks for contacting us.


    We recently switched to a new and improved support platform, making it easier for you to contact us, and find the answers you’re looking for! This means that we’re just starting to correspond through a new channel.


    So how does this affect you?


    If you have access to your village, but need some help with gameplay, Gem purchases, and so on, simply enter your game settings -> Help & Support -> and see if you can find the answers you’re looking for in our new FAQ section. Just scroll through the categories to find the answer you’re looking for.


    Should you not find the information you need, there’s a “Contact Us” button on all of our FAQs, this will let you send us a message, which we’ll respond to as soon as possible.


    If you don’t have access to your game, you can also find answers to your questions by following this link: https://supercell.helpshift.com/a/clash-of-clans/ or getting in touch with us at http://www.supercell.net/contact.


    --
    Your Supercell Support Team


    das is alles was kommt...

    ich hab schon über verschieden kategorien geschrieben...


    klar, kann ich die app löschen aber dann existiert meine farm ja weiterhin...
    & das is ja quatsch...wenn ich nicht mehr spielen kann...

    das mag sein, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin...
    aber man könnte doch zumindest zwischendurch mal "bescheid" sagen, das auf grund der
    vielzahl, der auftretenden probleme die bearbeitung der anfrage noch etwas dauert oder so...
    von mir aus auch wieder standart email...
    ich hab letztes mal nach 2 tagen antwort gekriegt...das ging es um jemanden, der hakenkreuze
    auf seiner farm gebaut hat...


    @Huhn1987
    wiso sollte ich ein falsches level angeben?


    aber selbst mit z.b. level 40 würde ich nicht mehr neu anfangen...

    also, ich werde bestimmt keine 6wochen warten...gibt jetzt allerhöchstens noch 1woche, die ich auf antwort warte..
    dann kriegt supercell eine letzte email von mir, dass sie meine farm löschen sollen,das wars dann für mich!!!
    hab wieder mim lesen angefangen u werde mein neues tab dann verkaufen u mich übers geld freuen...
    aber enttäuscht bin ich trotzdem...

    stimmt, trösten tut das nicht...
    auch, weil ich, wie gesagt, schon öfter erfolgreich farmen für freundinnen "transportiert" hab...
    zumal ich die letzten 10tage tom bestimmt auch nicht "gut geschrieben" krieg...