Beiträge von Terranaut

    Haha, jetzt bekomme ich ganz neue Nachrichten, wenn ich den Code eingebe.

    Mittlerweile auf englisch.

    hat aber auch nicht funktioniert - ich werde noch wahnsinnig hier.


    Ähhhh,

    hat da jemand von euch connections zu hayday?

    Während ich mich hier beschwere hat es ENDLICH geklappt!

    Ich bin wieder da! Bzw. meine Frau!

    Unglaublich!

    Ich versuchte noch Screenshots zu machen - aber dann wollte ich nur noch einloggen!

    Unglaublich - hatte ich nicht mit gerechnet, aber es funzt wieder!

    Und IHR alle habt mich dazu gebracht nicht aufzugeben!

    DANKE AN ALLE!


    Schmitzebilla : versuche es auch noch einmal - von wegen löschen und neu installieren!

    Sorry! Funzt auch nicht!

    Habe Hayday gelöscht und neu installiert - selbes Problem von wegen "Oops! Something went wrong. Please try again later"

    Ich versuche jetzt schon seit Tagen "later-tryen", aber nix da.

    Bin hoffnungslos.


    Fällt mir gerade noch ein:

    hatte sowieso Hayday auf dem Tablet meines Vaters ganz frisch installiert gestern erst.

    Gleiches Problem ......


    Schmitzebilla bist Du jetzt wieder online bei Hayday?

    OK! Danke für den Ratschlag, den ich jetzt sofort ausführen werde!


    Also, ich bin ja sooooo aufgeregt!

    Ich habe Deinen Ratschlag befolgt nd noch einmal "von vorne" begonnen.

    Hier auch für Schmitzebilla :


    1. Bei einer theoretisch neuen Farm auf "Schon mal gespielt" geclickt, um die Supercell ID einzugeben/anzufordern.


    1_IMG_1956.jpg


    2."Melde Dich an, um ein bestehendes Konto zu laden"


    2_IMG_1959.jpg


    3. Das Feld Emailadresse ist LEER! Ich gebe also die Emailadresse "zum ersten mal" ein


    3_IMG_1958.jpg


    4. Ich gebe die Emailadresse ein und drücke um 12.20 Uhr auf Senden. Und warte ......


    4_IMG_1960.jpg


    5. Soo , und jetzt finde ich eine EMail von Supercell von 13:10 Uhr, also exakt 50 Minuten nach meiner Anfrage. Gestern hat es 45 Minuten gedauert. Ich traue mich noch nicht, die ID einzugeben. Muss noch bissel arbeiten, aber dann versuche ich es und lass Euch das Ergebnis wissen. Ehrlrich gesagt, nach meinen Erfahrungen, da glaube ich nicht an Erfolg und es kommt bestimmt wieder "Code abgelaufen"




    das GIBTS DOCH NICHT!


    Ich konnte nicht warten und habe es sofort versucht!


    Und das Ergebnis "Ups! Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später erneut."


    Das ist doch Verarschung.

    Danke Dir für die Anregung!

    Diese Witzbolde!

    Immerhin:

    Jetzt bekomme ich angezeigt "Code abgelaufen! Bitte verwende nur den neuesten Code, der dir geschickt wurde!"

    Hahaha.

    Mir wurde kein neuer Code zugeschickt!

    Habe nur drei mal den alten Code geschickt bekommen.

    Also: weiterhin Geduld haben und gucken, ob da was kommt.

    Den Support kontaktieren bringt nix - aus Erfahrung. Aber ist wohl die lezte Möglichkeit.


    Schmitzebilla probiere nochmal den letztgesandten Code!

    Mal gucken, ob Du jetz auch eine andere Antwort erhältst!

    Problem leider nicht erkannt, lieber waterholic , aber es war ein guter Ansatz!


    Meine Frau und ich benutzen jeweils unseren eigenen Geräte und wechseln dort auch nie die Farm.

    Bei mir ging die Anfrage des Codes problemlos über eine @web.de - Emailadresse.

    Bei meiner Frau über ihre T-Online-Emailadresse gabe es wie gesagt um Stunden verzögert drei Antworten, die jeweils den selben Code angeben und bei EIigabe desselben sagen "Sorry ... usw.".

    Für mich sieht das so aus, als wären die Konten gesperrt, weil mehr als drei meil eine Codeanfrage geschehen ist (bei mir sicherlich 10 mal).

    Werde dann wohl mal den Support kontaktieren - sollte Schmitzebilla auch tun.

    Wobei ich da aus Erfahrung über den Erfolg arg zweifeln möchte .....

    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt! Und unsere Farmen schon gar nicht .......... auch wenn wir sie nicht mehr erreichen können :-(.

    Bin jetzt echt genervt!

    Scheinbar ist es abhängig vom email-Provider, ob man einen Neuzugang per Supercell-ID anfragen kann oder nicht.

    Habe es jetzt auch versucht mit meinem Handy auf den Account meiner Frau zuzugreifen - nix da!

    Wie gesagt, t-online.de in diesem Fall.

    Keine Bestätigungs-Email.

    Vielleicht morgen.

    Mal gucken.


    Neue Idee: vielleicht wird man ja grundsätzlch nach DREI Anfragen eines Zugriffcodes gesperrt?


    Allen genervten Mitspielern wünsche ich einen trotzdem schönen Abend - und allen anderen natürlich auch :-).

    :smile: Da hast Du wohl etwas missverstanden :smile:

    Du scheinst der einzige hier zu sein, der keine Probleme hatte .....

    Und der keinen Aktivierungscode anfordern musste!

    Für alle anderen hier im Thread war (und ist) es echt nervig mit dem Anfordern der Aktivierungscodes, die ja wohl bei t-online nicht funktionieren - und wohl bei gmx auch teils nicht. Hat nix mit nicht angeforderten emails zu tun bei Dodo0185, denk ich.

    Bei mir genau so.Entdecke gerade, dass ich von 14.24 bis 15.12 drei Emails von supercell erhalten habe, jeweils mit dem selben code, und über eine Stunde nach meiner Anfrage. Und genau wie bei Dir: "ups da ist etwas schiefgelaufen, versuche es später noch mal". So ein Müll, ehrlich!