Beiträge von almhuettn

    Ich weiß auch nicht wie wir das machen, jedenfalls sind wir nun in der höchsten Liga und fast keiner hat Diamanten ausgegeben (Grad mal 2 Leute haben die Zusatzaufgabe gemacht). Ebenso machen wir Aufträge quer durchs Gemüsebeet. Einige von uns schaffen grad so 500 Derbypunkte insgesamt. Wir wollen das eigentlich gar nicht.... aber is halt so.

    Ich verstehe das Gejammer auch nicht. Derby-Spielen kostet doch keinen Cent und verliefern auch nicht. Hufeisenpreise kann man mitnehmen und Aufgaben annehmen, die man sowieso erfüllt, ist doch auch kein Problem. Warum müssen es denn nur 300-er sein? Man bekommt Hufeisenpreise auch für mehrere niedrigere Aufgaben. Aufsteigen ist schön, aber doch zum HayDay spielen nicht dringend notwendig. Warum spielt nicht jeder so wie er es möchte und freut sich über die Preise, die man bekommt? In unserer Gemeinschaft klappt das wunderbar. Wir sind mittlerweile in Profiliga und keiner hat dafür unendlich viele Diamanten ausgegeben. Und Gemotze, dass einer keine 7 Aufgaben macht, gibt es auch nicht. Wir freuen uns einfach über die Preise die wir jeden Montag annehmen können.

    Unsere Gemeinschaft hat sich bei den ersten Derby´s sehr schwer getan einen vorderen platz zu belegen. Es wurde auch länger diskutiert wie wir es handhaben wollen. Alle bis auf ein Mitglied sind der Gemeinschaft treu geblieben. Einer wollte zu einer "Elitetruppe" wechseln. Nun waren wir 2x in Folge unter den ersten 3 und sind mittlerweile in der lila Liga. Fast keiner macht die Zusatzaufgabe und es hat trotzdem geklappt. Man braucht nur etwas Geduld. Irgendwann erwischt man Gegner auf Augenhöhe. Denn irgendwann sind die "Elitetruppen" alle aufgestiegen. Aber was habe ich denn davon, im Durchmarsch zur höchsten Liga zu rauschen. Dann spiele ich Tag und Nacht durch um es den Spielejunkies recht zu machen.... Ich glaube wir haben alle noch ein Leben neben "Hay Day". Es soll doch nur ein entspanntes Spiel sein. Also muss ich es auch so spielen und mich nicht verstellen.