Beiträge von Campunni

    Hi,
    seit mein Tablet zur Reparatur war, komme ich an meine Farm nicht mehr ran. Als ich das Spiel installiert habe, war da eine neue Farm und ich hab keine Lust, wieder ganz von vorn anzufangen.


    Also schreibe ich jetzt seit gut einem Monat jeden Tag den Support in diesem Chatfenster in der Hilfe an, bekomme aber keinerlei Reaktion. :(


    Hat einer von Euch eine Idee, wie man die Leute da kontaktieren kann? Gibt es eine (geheime?) Email-Adresse oder so?


    Viele Grüße!
    Campunni

    Doch, denen läuft die Zeit weg. Fürs Schiff z.B. oder für Derby-Aufgaben mit Zeitlimit. Das ist schon ärgerlich. Ich brauchte für mein Schiff noch eine einzige Kiste und die hätte ich heute um 12 Uhr füllen können, dann hätte es ablegen können. Den ganzen andern Pröddel, den ich jetzt da aufgeladen habe - weg. Schiff - auch weg. Für die Derby-Aufgabe - Zeit verschwendet, weil mir dieses Schiff nicht angerechnet wird zur Erfüllung.
    Die dusseligen Tiere interesieren mich nicht.

    Warum müssen "wir" denn noch warten?
    Ich hab keine Ahnung von Technik und kenne auch den Unterschied zwischen Android und ios nicht (außer dass eines von Apple ist und das andere nicht). Was ist an unserem Betriebssystem denn, dass das update da so sehr viel länger dauert?

    Ägerlich ist es für die Leute, die beim Derby eine Aufgabe mit zeitlicher Begrenzung ausgesucht haben und jetzt stundenlang nicht ins Spiel kommen.
    Bleibt zu hoffen, dass demnächst die 24-stündigen Derby-Pausen für Updates, die ja nur wenige Minuten dauern ;) , genutzt werden.