@moskito
Das Problem hattest nicht nur du
Probleme seit heutigem Update (17.06.2015)
Beiträge von DayInJune
-
-
An Super Cell wenden ist da glaube ich nicht nötig. Hatte das Problem aber auch gehabt heute Nachmittag und habe auch App gelöscht und neu geladen, das hatte aber trotzdem nicht geholfen, hab mein Tablet dann beiseite gelegt, und gewartet und dann später ging es wieder von alleine
-
Heute Nachmittag hatte ich erst einmal Schwierigkeiten ins Spiel rein zu kommen, danach aber ging es, ging wohl mehreren so.
Den goldenen Baum finde ich so richtig schön!Wünschte, ich könnte ihn auch haben, bin aber noch weit weit von Level 100 entfernt
Aber ich gönne den allen die ihn durch fleissiges spielen sich verdient haben
Zu der Torte die man bei Greg sieht, frage ich mich was da für ein Event wohl auf uns zukommen mag? Scheint aber auf jeden Fall, das ein Event kommt zum 3 Geburtstag. Kann mir gut vorstellen, das nur Torten verlangt werden.
Die neuen Wassergraben und Pfad find ich auch schick, aber etwas teuer, Gregs Farm sieht damit so richtig hübsch aus. Und die Suppenküche gefällt mir optisch auch.
Zum Derby ist mir aufgefallen, das bei den Aufgaben ein ZB kleines x 120 steht. Das gab es vorher nicht. Ich frage mich aber was diese ganzen Symbole zu bedeuten haben, weiss da schon jemand genaueres?
Und @Silberstreif so etwas wie "nicht im Derby" habe ich bereits gesehen, aber auf die Schnelle finde ich es nicht mehr, aber gerade kann man auch nicht nochmal schauen, da wir Wartungen haben. -
Ich kam auch nicht ins Spiel, hab es über eine Stunde probiert, danach ging es aber. Scheint allgemein wieder zu funktionieren.
-
Danke für die Mühe mit dem übersetzen Styx
Bisher schliesse ich mich auch Codo 3 und Nnamesi mit der Meinung an und wir werden sehen, wie es in Zukuft dann wirklich ablaufen wird.
-
Tolle Idee
Manchmal würde man gerne eine Runde aussetzen.
-
@S'Uschi
Damit man einen neuen Game Center Account erstellen kann, braucht man natürlich eine neue Apple ID. Einstellungen->iTunes & AppStore -
@CptMiller
So wie du es beschreibst, ist es mir auch schon aufgefallen, in der Stadt und bei den Bestellungen. -
@Halligalli
Das mit dem Support ist reine Glückssache. Kannst am nächsten Tag schon eine Antwort bekommen, nachdem du den kontaktiert hast, kannst aber vielleicht auch sehr lange warten. Hab Geduld, wenn das zweite der Fall ist. -
Kann es auch bestätigen. Bei mir sind es Klebebänder, ich gehe darin unter!