Wahrscheinlichkeits-Frage II: Wollen LKWs meist das, wovon man wenig hat?

  • #1

    Hallo!
    Ich hätt nochmal eine Frage zu Wahrscheinlichkeit, diesmal geht's um LKWs :)


    Also neulich hatte ich fast keine Brombeer-Muffins mehr. Da kam immer wieder einer, der wollte 6 dieser Muffins und 6 Kaffebohnen.
    Hatte dann fleissig diese Muffins hergestellt und Läden abgesucht. Doch es kamen immer mehr von diesen, irgendwann hatte ich 4 auf dem Board.


    Jetzt hab ich fast 60 von diesen Muffins, aber dieser LKW - kommt nicht mehr.


    Falls jemand genau diesen LKW hat, oder einen, welcher Speckkuchen, Corndogs, Cowboy,Chaps, Nudelsalat, Blaue Pullies, Hamburger, Cloche, Grilltomaten, Kürbiskuchen, oder Muffins braucht, ich helfe gerne, gebe aber nur so viele wie fehlen, will sehen ob der LKW öfters kommt.

  • #3

    Es gibt in jedem Level Bestellungen die immer kommen. Lässt sich dann ganz gut planen, herstellen, kaufen.


    Hast du seit der brombeerbestellung gelevelt?

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6

    Moin!


    Mir ist das besonders durch das Derby aufgefallen, ich versuche da immer eine der Lieferwagenaufgaben zu übernehmen.


    Sobald die ersten Bestellungen weg sind, kommen nur Sachen, die man nur wenig oder garnicht hat^^


    Mir ist aber auch mal aufgefallen, dass man die Sachen die bei einer Schiffsbestellung gefordert werden, partout nicht in der Zeitung finden kann...
    Besonders bei normalem und Chilipopcorn...


    Grüsse^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!