7. Platz

  • #11

    Nein ich möchte nicht dass sie antwortet
    Aber möchte dass sie sieht was sie angerichtet hat durch ihr Verhalten


    Mein größte Problem ist dass wir bis vor 3 Wochen wenig Spieler waren und war nicht einfach in der Weltrangliste aufzusteigen


    Aber haben trotzdem geschafft mit 12 Derby Teilnehmer in auf Platz 332


    Und jetzt wenn wir absteigen verlieren wir alle unsere Punkte in der Weltrangliste und 1 Woche erst Experten spielen dann 4 Wochen CL


    Das ist nicht fair


    Genau auch zum Spiel gehört Fairness was sie überhaupt nicht hätte



    So für mich ist das Thema beendet und ich hoffe wo immer auch die jetzt ist, dass sie sich fair verhält und nicht alles kaputt macht

  • #13

    Ich würde behaupten das das schon fast jeder GM passiert ist, das jemand mitten im Derby abhaut. Das man deshalb gleich absteigt liegt dann meist am späten Start.
    Wann startet ihr? Bei so wenig Gegnern garantiert erst spät. DAS ist dann das Risiko und das weiß man vorher.
    Lg
    Hope

  • #15

    Oh, ich wußte nicht das du in unserer GM bist und weißt wann wir gestartet sind. 8o


    Jilla das Risiko nur ein paar Gegner zu bekommen wenn man spät(er) startet ist nun mal da. Das sollte einem bewußt sein. Wenn dann was schief geht, wie bei euch, dann ist kein Puffer in Form eines großen Mittelfeldes da. Das sollte man vorher überlegen. Und dann braucht man auch nicht jammern, man ist das Risiko eingegangen. Und noch seit ihr gar nicht abgestiegen. Wer weiß ob die anderen GM 10 Aufgaben machen?!
    Die Geschichte ist eh etwas einseitig, man weiß nicht warum die Spielerin gegangen ist. Ich kann mich dran erinnern das hier im Forum eine Spielerin nach einer GM suchte die nur 320er machen. Da hast du dich gemeldet. Jetzt schreibst du, ihr macht 312er.
    Mitunter ändert man etwas, was dann nicht allen gefällt. Weder du noch ich, können es immer allen recht machen. Je größer die GM ist oder wird, desto schwieriger wird es. Man ist sich leichter mit 5 Leuten einig als mit 25.
    Klar hätte sie das Derby zu Ende spielen können, vielleicht hatte sie aber auch Gründe sofort zu gehen. Das kann und will ich gar nicht beurteilen.


    Lg
    Hope

  • #16

    Wenn du richtig alles gelesen hättest dann wusstest du was gemeint ist
    Mein post mit nur 320er ist schon paar Woche hier


    Die sollte eingentlich wie ich nur 320er machen


    Seit 2 Wochen sind wir über 20 Derby Teilnehmer
    Das weiß du auch über 20 ist nicht realistisch
    Haben wir runter gesetzt und sie war damit einverstanden


    Aber dann machte sie 312 und 232


    Hoffe dass ich deine Frage beantwortet haben



    Ich spiele nicht in deine GM
    Aber war schon Ca 2 Monate bei dir


    und Erfahrung hab ich genug im Spiel


    Und jammern darf ich auch wenn es mir passt


    Ich bin nicht die einzige die hier im Forum jammert


    Das steht mir genauso gut
    Wie dir auch von dir hab ich ja schon paar mal sowas gelesen


    Dann lass mir bitte auch mal hier Dampf raus lassen


    Das habe lch nie als jammern bezeichnet bei keinem von euch nur als Beschwerde


    Und ja das kannst und darfst du auch nicht beurteilen warum sie weg ist


    Aber ehrlich Hope ich verstehe der Sinn von deinen Post hier nicht


    Wenn du mir was sagen willst dann sag es ruhig

  • #17

    Genauso wenig wie ich den Sinn von deinem Beitrag nicht verstehe.


    Das jemand während des laufenden Derbys geht oder doch weniger Punkte macht wie vorher abgesprochen, passiert so oft.
    Ihr seid noch gar nicht abgestiegen. Und wenn doch, wie @Fara schon schrieb: man kann nicht immer gewinnen. Letztendlich ist es nur ein Spiel. Die Preise sind die Aufregung wohl nicht wert. Die Weltrangliste, öhm ja, interessiert doch eigentlich niemanden. Davon hat man null. Und ob wir oder ihr nun 30 Goldpokale haben oder 32, da kräht auch kein Hahn nach.
    Selbst wenn ihr absteigt, eine Woche und dann wieder CL. Ja und, wo ist das fette Problem?


    LG
    Hope

  • #18

    Guten Morgen @Jilla


    Die Realität ist, dass wenn man Leute anwirbt für seine Gemeinschaft oder die Gemeinschaft vorstellt, melden sich Spieler denen man nicht hinter die Stirn gucken kann. Darunter sind immer Spieler die es ernst meinen u andere wiederum die sich sagen "okay ich guck einfach mal".


    So etwas hat jede Gemeinschaft auf dem Hay Day Planeten durch, und darum sollte jedem Leiter klar sein dass solche Sachen passieren können. Menschen schreiben in virtuellen Chats ( wie im Hay Day Chat) viel, aber die Aktionen dann können ganz anders kommen, denn das Real Life geht immer vor, ob Goldpokal Gemeinschaft oder nicht. KEIN Spieler unterschreibt einen Vertrag wenn er der GM beitritt, daher kann man einfach nur vertrauen das der Spieler sich mit den GM Regeln identifiziert, ABER erwarten darf man nichts.


    Darum betone ich immer wieder, wie schwierig es ist, als GM die passenden Mitglieder zu finden sowie Mitglieder eine passende GM, das ist eine langwieriger Prozess.


    Aber man darf nie vergessen, das reale Leben hat grundsätzlich Vorrang, und wer weiss, vlt hat die Person triftige Gründe gehabt zu gehen. Natürlich ist Kommunikation das A und O, aber es werden sich nie Menschen so verhalten wie man sich das gerne wünscht.


    Aus langjähriger Erfahrung als Leiterin, die seit 2,5 Jahren mit ein und demselben Team spielt, kann ich Dir nur ans Herz legen... hak es ab, steht da drüber u lasst euch solche Erfahrungen nur stärken.


    Und wenn Dir eine Antwort von der Person so wichtig ist, dann schreib sie per Konversation anu frag nach, aber Fakt ist... es wird nix ändern.


    lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    Fara ich möchte keine Antwort von ihr


    Das reicht mir dass sie diesen post gelesen hat fertig aus


    Das Thema ist abgehakt
    Mal schauen wie diese Woche wird
    Aber wie es aussieht werden wir nicht absteigen das ist das Wichtigste im Mom beim Spiel für uns


    Nächste Woche neues Derby da werden wir dann auch wieder Spaß haben


    Und ja hast recht RL geht vor und bei mir auch
    Aber Teamgeist soll man nicht vergessen und wenn ich keine Zeit habe melde ich mich halt ab


    Danke für deine Antwort wünsche allen winderschönes WE


    LG Jilla

  • #20

    Die gute alte Jilla, kampfeslustig wie eh und je, so hab ich sie kennengelernt, ich grüße dich meine liebe Jilla :haende:



    Mir ist es auch ein Rätsel wie jemand im laufendem Derby aussteigen kann ohne evtl Missstände nicht mal im Ansatz anzusprechen, ist mir echt ein Rätsel, aber anscheinend gibt es solche Menschen, wird Mann wohl nicht ändern.


    Aber man kann es ansprechen in der Hoffnung das sich vielleicht der ein oder andere doch mal überlegt was damit ins rollen gekommen ist, von daher meine liebe Jilla ganz richtig das du eure Geschichte hier mal öffentlich ansprichst.


    Ich drücke euch die Daumen das ihr nicht absteigt.


    :spitze:


    LG


    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!