Beiträge von Attit

    Genau das ist unserer GmbH auch passiert,wir waren Donnerstag Abend fertig,zwei Spieler a zehn 320er Aufgaben 6400 erreicht. Weil wir im Moment im baustress sind waren wir heute den ganzen Tag nicht im Spiel .
    Als mein Mann vorhin ins Spiel ging hat ihn fast der schlag getroffen,wir haben immer noch unsere 6400 Punkte aber nur Silber,Gold ging an eine Gm mit ebenfalls zwei Spielern aber mit 6519 Punkten.

    @'Jilla


    genauso wie du spiele ich auch,ich bin in Level 136 und in jedem Derby mache ich die boote.ich überlasse die anderen Aufgaben gerne den anderen.aufgrund meiner scheunengrösse ist es für mich gar kein Problem zehn Schiffe oder mehr hintereinander zu holen.falls sc wirklich die Möglichkeit hat meinen diamantenkauf zu verfolgen werden sie es sich wohl überlegen mich zu sperren.ich werde so weiterspielen wie bisher und wenn der bug behoben wird wird sich an meiner Spielweise trotzdem nichts ändern.