Ich bin ja schon total auf das gespannt, was Maggie mitbringt ![]()
Beiträge von Stella1
-
-
Alles anzeigen
Da braucht man ja wieder jede Menge Zeugs …
Ja, fangt schon mal langsam an
…aber bloß keine pinke Wolle nehmen 
-
Falls du Fragen hast oder etwas bestimmtes suchst, kannst dich immer melden 😉
Wir haben auch einen Chat, die Shoutbox 👉 https://hayday-forum.de/core/settings/ , grünes Häkchen setzen und fertig …
-
Alles anzeigen
Nein, das Date kommt nicht zum Kafffeebesuch 😜 ( hab für Raidina geantwortet😆)
wer weiß…

und…
das mit deinen Nachbarn tut mir leid

Der User unter mir freut sich aufs Wochenende
-
@lo‘s Naschgarten , verrätst du mir wie du auf unser Forum gekommen bist?
-
Danke dir waterholic , nach einer Hühnerschwemme sieht’s wohl diesmal nicht aus

-
Also ich habe meinen extra aufgesetzt…ich glaube der kam nicht gut an

-
Hallo @Io‘s Naschgarten
in unserem Forum.Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier mit uns

Liebe Grüße
Stella
-
Ich hoffe das ich nicht so viele Zähne machen muss…wenigstens nicht vorm Frühstück

-
Ich würde mich für dich freuen wenn es klappt

Liebe Grüße
Stella 😉