Na, fürˋn gscheiten Friedhof brauchtˋs mehr als einen Holzpyjama ![]()
Beiträge von Stella1
-
-
Susanne, ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und hoffe, du kannst dein Problem bald lösen.Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen

Liebe Grüße
Stella 😉
-
Schmitzebilla “man muss auch gönne könne“ 🤓
-
RadieRer
-
Alles anzeigen
Versuch leider mißlungen. Was raus kaum aus dem Kessel, war ein weiterer Sarg
. Ich sage nur „Beerdigungsunternehmen“ 
Im Katalog gibt’s die passenden Grabsteine

-
Ach ich freue mich soooo auf den Dienstag

Liebe Grüße
Stella

-
-
Alles anzeigen
Ich wollte immer schon mal ganz oben auf dem Treppchen stehen, auch, wenn es nur Sekunden dauert
jawoll Moni, zeigs ihnen…ich bin stolz auf dich

-
Alles anzeigen
Ja, vorarbeiten sollte man. Ist nur die Frage braucht man es auch ? Beim letzten Mal hatte ich so schön vorbereitet und. Zum Schluss gab es Goldtaler.
Tja
…fragen wir doch mal die 
Also ich stricke schon mal
…vorsichtshalber, man weiß ja nie 
-
Alles anzeigen
bei mir weiß SC wohl dass ich niemals mit Hut ins Kino gehe

Besser ist Billa
…bin ja keine Giraffe 