Hallo @Quentin, leider kann man sowas nicht verhindern und vergiss nicht, dass es nur ein Spiel ist ![]()
Ich möchte jetzt nur für mich reden und mir würde es nicht gefallen wenn hier irgendwelche Namen veröffentlicht werden.
Die Gründe sind: wir sind hier kein Gericht und könnten auch nicht die Gründe dieses Spielers beurteilen, vielleicht gibt es ja auch ganz andere...wir kennen ja fast immer nur eine 'Wahrheit
Was mir auch sehr wichtig ist, wir sind ein Forum voll lieber, verrückter und hilfsbereiter User und das soll doch so bleiben.
Es ist gut wenn auf solche Spieler hingewiesen wird und was per pn geschrieben wird ist nicht öffentlich und schadet nicht unserem Forum...
Ich hoffe, niemanden mit meine Worte, auf die Füße getreten zu haben ![]()
Lg Stella