Beiträge von Stella1

    Hallo Sara alias @sunny96 :winki6:


    von mir auch ein herzliches Willkommen, schön das du hier bist.


    Du wirst sicher die beste Gemeinschaft für dich finden....


    damit sich dein Rückfall nicht wiederholt :umarm2:


    Viel Spaß auch hier im Forum und wie Pondi schon sagte...frag uns wenn bei irgendwas Hilfe brauchst.


    Kannst uns auch jederzeit in der Shoutbox anquatschten ;)


    Lg Stella :winkewinke:

    Hallo @Maddins Farmageddon Martin :winki6:


    Deine Vorstellung hier, hat mir sehr gut gefallen :D .


    Tja, das mit dem grünen Daumen :blumenbeet: , ist halt auch nicht immer euch Männern vergönnt ...dafür


    könnt ihr ja viele tolle andere Sachen, wo wir Mädels uns etwas ungeschickt anstellen :frei4: .


    Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast, ich hoffe es gefällt dir hier. Ich wünsche dir und deiner


    'Hayday Partnerin, viel Spaß beim virtuellen ackern als schweißgebadeter Farmer ;)


    Lg Stella

    :servus: @Ceedii, auch von mir ein herzliches ... wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, wenn dir irgendwas auf der Zunge brennt, dass du dich auch traust, uns zu fragen...wir schneiden sie dir auch ganz bestimmt nicht ab ;) , sondern freuen uns immer über interessierte User :weinen1:


    Lg Stella :winkewinke:

    Das stimmt mich immer etwas traurig @Pummelbiene was du sagst, hört sich so entgültig an.
    Du bist nun schon so weit, hast sicher viel erlebt und ganz stimmt es ja nicht, ab und zu gibt es doch auch neues in der Hayday Welt ;)


    Lg Stella

    Hat jemand vielleicht schon eine neue Liste, für die kommenden Events gefunden?


    Da gab es doch mal ein, zwei Jungs hier, die so geniale hellseherische Fähigkeiten hatten ;)


    ....irgendwie sind die uns abhanden gekommenen hail