Aber ein paar nette Weihnachtsüberraschungsdekos für die Teilerfolge,
wären schon schön gewesen... ![]()
Beiträge von Stella1
-
-
Hallo @Etense

willkommen hier in unserem tollen Forum und was soll ich sagen den 'Suchtis überhaupt.
Hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns und findest ganz viele neue Kontakte, Freunde und auch Helfer.
Du kannst auch jederzeit in unsere Shoutbox vorbeischauen, da ist auch die Möglichkeit uns direkt anzusprechen......sie befindet sich rechts am Rand.
So liebe Etense, ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen und vielleicht bis bald

Lg Stella

-
PegelStand
-
Heimweh
-
Falsch
Der User unter mir ist abergläubisch
-
RichterSpruch

-
Harlem
Manhattan, Afroamerikaner, Vorurteile
-
Nacht
-
Wahr...die Schweden sind sehr gut
Der User unter mir kann mit Kritik sehr gut umgehen
-