Falsch
Der User unter mir hat ab morgen Urlaub
Falsch
Der User unter mir hat ab morgen Urlaub
BadeLatschen
Herzlich
bei uns liebe/r @Reli
Schön dass du zu uns gestoßen bist...wir freuen uns immer über jeden neuen interessierten User.
Schau dich erstmal um und wenn du Fragen hast, immer raus damit.
Du kannst zum ungezwungenen quatschen auch jederzeit die Shoutbox nutzen ![]()
Bis bald
Stella
Das muss man auch erstmal schaffen @Langschläfer
![]()
Ich bin fertig mit dem "Weihnachts-Angelevent" und bevor hier irgendwer in Stress verfällt, in der Hoffnung neue Weihnachtsdeko als Belohnung für die Teilziele zu bekommen...hier ist die traurige Wahrheit....
Ich hoffe aber trotzdem dem globalen Ereignis, einen guten Beitrag geleistet zu haben.
Frohe Weihnachten ans Supercell Team, ich hoffe bei euch liegen nicht nur Bolzen, Spitzhacken etc. auf dem Gabentisch ![]()
Lg Stella
Also bei mir hat das eben mit dem Flugmodus nicht geklappt. Habe Flugmodus aktiviert...zurück ins Spiel und Geschenkegutscheine eingelöst...Paket geöffnet...Flugmodus deaktiviert und wieder zurück ins Spiel....Gutscheine futsch ![]()
Was ist das eigentlich mit dem Flugmodus???