Hallo McTuck, das geht schon. Du musst schauen ob es dafür noch genug „Kraft“ hat. Lade dir das Spiel einfach mal runter und spiel es. Wenn es nicht abstürzt und flüssig läuft, gibst du deine SC ID ein…
Beiträge von Stella1
-
-
Pfirti T. Buell
schön das du uns gefunden hast. Wie du es letztendlich auf Level 112 geschafft hast weiß ich natürlich nicht genau, aber ich denke mal, du beackerst täglich deine Farm, wie die meisten von uns 
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier 😉
Liebe Grüße
Stella
-
Hallo Himbeerschnecke
schön dass du zu uns gestoßen bist. Wenn ich deinen Namen lese, macht sich gleich mein „süßer Zahn“ bemerkbar 😋Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, bei deiner Suche nach lieben Nachbarn

Ein Tipp.…sichere deine Farm mit SC-ID ab, dann kannst du sie nicht mehr verlieren, egal auf welchem Gerät du spielst 😉
Liebe Grüße
Stella
-
Ja, das aktuelle Layout habe ich auch kopiert, aber bei der Abholzung meiner Bäume werde ich irgendwie komisch

-
Lieber hudirudi , entschuldige dass ich etwas schreibfaul war. Ich dachte nur, dass der preisliche Unterschied auch ohne meinen Kommentar zu erkennen ist 😉
-
Hallo Karl S.
…ich schätze morgen -
AuflAuf
-
Alles anzeigen
Aber nein, es ist nur eine sehr seltene Albinoschildkröte!
Stellt euch bloß mal vor, die hätte noch rote Augen

-
Ich würde diese Möglichkeit ein zweites Layout zu erstellen, auch total gerne nutzen. Hatte damit sogar schon angefangen, aber mir fehlt einfach die Ausdauer und wenn dann was nicht klappt…na ja

-