Nein sag ich doch…stock steif schon ![]()
Beiträge von Stella1
-
-
Alles anzeigen
muss ich irgendeinen Zusatzstoff ins Futter geben - bei mir "es immer Lävve in d'r Buud" und sie träumen während des Bewegens

Jaaa Billa, du solltest es auf jeden Fall versuchen
High Five
…da kommt Leben in die Bude -
Gute Idee Adelhydi

-
-
Alles anzeigen
Ich finde diese Diskussion echt lustig.
Da meine Reservattiere meist schlafen nehme ich einfach die Pfeife und wecke die.
Und schon ist die Aufgabe erledigt.
Ach liebe Omi, ich musste gerade darüber lachen, bei der Vorstellung, wie du deine Tierchen weckst

-
Ja und wo lege ich die dann hin
…da kriegen doch die anderen tierischen Bewohner eine Phobie bei diesem Anblick 
-
Ja, bei mir im Farmpass auch

-
Wartet
…hole schnell meine Flipp Flopp… -
-
Alles anzeigen
Da muss man auch zweimal hinschauen, um zu erkennen was das ist
