Ich bin fertig und freue mich riesig über die Erweiterungserlaubnisse. Momentan bin ich auf Platz 4 und werde weitermachen…vielleicht kann ich nochmal ein paar einsammeln…habe noch genug zum erweitern 😅
Beiträge von Stella1
-
-
Denkt jetzt an das Raketenfass!

-

Cocktail

-
GeldWäsche
-
19 guten Morgen
-
dringend nötig
Humanität, Integration, Vertrauen
-
NennwErt
-
BestätigungsMail
-
essen
Carpaccio
-
Alles anzeigen
Weiß nicht , eventuell könnte man noch einen Schamanen hinzuziehen.

Was war jetzt an diesem Satz soooo unhöflich

Wenn jemand eine Schraube locker hat, hat das Leben noch etwas Spiel
oder, wer sein ganzes Leben lang verrückt war, braucht im Alter nicht normal zu werden…Ich werde wahrscheinlich eine dieser Omas, die ständig wahllos andere mit dem Gehstock verhaut
…das wird lustig 