Farmpass Februar 2025

Ich hatte die gleiche Aufgabe mit fünf Tieren…

IMG_0897.jpg

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

nein sie liefen fröhlich rum und dann habe ich sie gefüttert und sie meinten sie müssten ein Schläfchen machen aus dem ich sie aber (zugegebenermaßen nicht sehr freundlich sondern mit der Pfeife) geweckt habe. ...... Ich bin gespannt - mache gleich noch einmal einen Versuch..... ich finde es sehr lieb von Euch, dass Ihr Anteil nehmt an den diversen :rosabrille: Schläfchen

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich finde diese Diskussion echt lustig.

Da meine Reservattiere meist schlafen nehme ich einfach die Pfeife und wecke die.

Und schon ist die Aufgabe erledigt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Meine Tiere schlummern die meiste Zeit (das Leben in der Wildnis ist anstrengend). Und wenn ich sie mal wecke - und dabei meistens nur die Lütten - stupse ich sie gaaanz vorsichtig an, um sie nicht all zu doll zu erschrecken.... :girllach

Ach liebe Omi, ich musste gerade darüber lachen, bei der Vorstellung, wie du deine Tierchen weckst :sport2:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

meinst Du damit die Elefanten ? :herz1:

ja liebe carota inzwischen habe ich es schaffen können

muss ich irgendeinen Zusatzstoff ins Futter geben - bei mir "es immer Lävve in d'r Buud" und sie träumen während des Bewegens :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Jaaa Billa, du solltest es auf jeden Fall versuchen :shisha1:

High Five

:dj1: …da kommt Leben in die Bude

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!