Ja gut, dann gibts eben nicht > 320. Aber auch > 300 sind selten bei uns.
Beiträge von Paulito
-
-
Ich sehe da auch noch andere Zahlen, die sich deutlich von meinen Werten unterscheiden. Vielleicht muss ich auf Level 112 warten, um 320er Aufgaben zu sehen.
-
Tja, dann weiß ich auch nicht...
-
Generell gebe ich dir Recht, aber Boote im Derby wegzuschicken ist glaube ich nicht machbar, es sei denn man möchte mit Dias beschleunigen...denn es dauert ja immer 4 h bis ein neues kommt..und das bei 9 Aufgaben insgesamt wird schwierig.
Und ich gebe dir Recht! Und wie gesagt nehmen wir ja auch gar keine Schiffsaufgaben an, eben weil die viel zu viel Zeit kosten. Jedenfalls normal sterbliche Farmer ohne 20.000er Scheune, in der jedes, aber auch wirklich jedes schiffstaugliche Produkt in Mengen lagern würde, so dass man jedes Schiff in Sekunden bedienen könnte. Und dann blieben immer noch die 4 h Karenzzeit. Okay, die könnte man mit Diamanten beschleunigen, aber... wie soll ich sagen... also ich nehme am Derby teil, um was zu gewinnen, und nicht, ob reinzubuttern. Ich bin wahrscheinlich nicht so derbybesessen wie andere
-
Endlich 15000 Bootspunkte und somit 50 Dias!!! Endlich!! Das hat sicv aber auch gezogen wie Gummi...
In 843 Schiffspunkten ist das auch bei mir soweit. Und dann kann das Schiff mit seinem unverschämten Gierschlund endlich bleiben, wo der Pfeffer wächst
-
Was soll man denn da? Ich meine: ich bin bestimmt nicht der Super-sich-mit-Hay-Day-Auskenner und deshalb ist mir Greg bisher nur... also dass man in seinem Verkaufsstand Kleinigkeiten kaufen kann bekannt. Bzw. 2..3 mal hat er auch schon mal was bei mir gekauft. Also könnte ich mir vorstellen, dass SC es sich schlicht und einfach gespart hat, einen Angelbereich von Greg überhaupt zu gestalten, und folglich kann man den auch nicht besuchen. Wer mehr weiß, möge es hier kundtun
-
Ich lese in diesem Forum immer wieder von 320er Aufgaben und speziell in den Mitgliedergesuchen von Gemeinschaften ist fast standardmäßig die Rede davon, dass sie nur Aufgaben ab 320 machen... Ey, ich hab noch nie eine Aufgabe von 320 oder mehr gesehen! Selbst in der Championsliga nicht. Was ist los? Macht meine GM was falsch oder habe ich es hier mit massenhaft Aufschneidern zu tun?
-
Hi @Paulito
es ist sicher ein Unterschied, ob man in einer größeren Gemeinschaft ist, oder wie ich noch 'Single.
Ich habe einige Freunde und ähnlich viele Beobachter, die ich natürlich immer im Auge behalte zwecks Hilfe, da beide auch mir immer helfen, egal was ich brauche.
Natürlich versuche ich auch, Hilfesuchende außerhalb meines Umfeldes 'unter die Arme zu greifen' und da spielt es für mich keine Rolle, was gebraucht wird. Habe es selbst schon ganz oft erlebt, dass ich Hilfe bei meinen Schiffskisten bekommen habe, die mehr als herrausfordernd waren...Ich wollte dir eigentlich nur sagen Paulito, egal wie und wem du hilfst...
hayday ist immer noch nur ein Spiel, wo es keine Richter gibt
mach und agiere wie du willst, verlier nicht den Spaß am farmern, chatten, im Derby faithen, helfen und und und hier im ForumLGr Stella
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, warum ich eigentlich gefragt hatte. Aber sicherlich nicht, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und hier Absolution erhalten wollte
Aktuell habe ich ein Butterschiff vor Anker liegen (3 x 6 B.) und werde es ausnahmsweise auch mal befüllen, da ich z.Zt. viel Butter im Speicher habe. Aber generell bediene ich keine Sahne-, Butter-, Käse- und Zuckerschiffe. Hach, jetzt bin ich ein bisschen konfus im Kopp... also, diese Güter sind viel zu schade, um sie Schiffen in deren gierigen Schlund zu werfen. Ist jedenfalls meine Erfahrung und dem Hörensagen nach... tja, möchten auch Andere ein Schiff nur sehr ungern mit diesen Gütern füttern.
Da ich mein eigenes Schiff fortschicke, wenn es Sahne & CO verlangt, helfe ich auch Anderen selten bis nie mit diesen Produkten. Da denke ich dann: wer sich die Suppe einbrockt, ein Sahneschiff anzunehmen, der soll sie auch selber auslöffeln. Und da habe ich auch nicht das geringste schlechte Gewissen, nicht zu helfen.
In der GM beim Derby, sollte da wirklich mal einer eine von den wahnwitzigen Schiffsaufgaben annehmen, da ist die Toleranzgrenze natürlich eine andere, aber auch da gilt: Sahneschiffe & CO sind sofort wegzuschicken!
Ich glaube, eigentlich wollte ich darauf hinaus, zu erfahren, für wie wichtig ihr das Schiff haltet und für wie wertvoll ihr Sahne/Butter/Käse haltet und warum. Um das mit meiner Einschätzung zu vergleichen. -
-