Nee, nee, wollte ich auch nicht behaupten! Ich glaub dir schon!
Beiträge von Paulito
-
-
Danke @ Aureilhan!
Habe aufgrund deiner Info nun schon mehrere Geschenke erhalten -
-
Also ich konnte bisher noch keine Regel oder kein System für die Schiffsgutscheine erkennen. Weder, dass es von der Standzeit des Schiffes, noch dass es vom Schwierigkeitsgrad der Ladung abhinge. Ich meine, einen Zusammenhang gesehen zu haben damit, wieviele * es für das Vervollständigen der Ladung gibt: je weniger *, desto wertvoller der Gutschein – aber auch das kann ich nicht sicher sagen. Wahrscheinlich ist es tatsächlich Zufall bzw. Lust und Laune des Großen Hay Day Murphys
-
Habe ich vor wenigen Minuten zufällig gesehen: einen Straßenverkauf, wo jemand sage und schreibe 50 Kisten mit je 10 Landurkunden anbot! Habe leider den 1. Screenshot versemmelt, wo die Kisten selber zu sehen gewesen wären, habe nur den "äußeren" Screenshot, aber ich schwöre – ich habe nachgezählt: 500! Und ich habe gesehen, dass verkaufte Kisten wieder mit je 10 Urkunden nachgefüllt wurden!
Wie ist denn sowas möglich? -
@Paulito
Bedenke aber auch, das die Zeitung natürlich komplett von Supercell gesteuert wird, denn das sieht man ja immer wieder an den Schwämmen, sei es Kartenteile, Ringe, rote Hüte, Tofudogs oder was auch immer.
Und jedesmal wenn SC an der Schraube gedreht hat gab es wieder weniger Kartenteile, Ringe und und und. Und das lag ganz sicher nicht daran das die Leute plötzlich weniger davon einstellten, sondern wie erwähnt wurde einfach an der Schraube gedreht
Ich gehe sogar noch weiter und sage das SC ganz bewußt gleiche Weizen, Eier usw Annoncen mehrmals also in mehreren Zeitungen gleichzeitig stellt, wobei hingegen du meine Bretterannonce sicherlich kein 2tes mal in der weiten Hay Day Welt finden wirst!!
Also selbst wenn von heute auf morgen nur noch 0,01% der Spieler Weizen einstellen würden und alle anderen irgendwelche kostbaren Produkte einstellen würden, würde es immer eine Schwemme an Weizen oder was auch immer, geben!!
Diese Diskussionen haben wir hier schon Monatelang geführt und die wird es glaube ich auch immer wieder geben aber leider ist das von mir eben beschriebene die Realität, davon bin ich mehr als überzeugt!!Lg
SpeckiDaran, dass die Zeitung von SuperCell gesteuert wird, habe ich nicht den geringsten Zweifel!
Allerdings habe ich auch nicht den geringsten Zweifel daran, dass all die Mengen von Indigo, Chilipopcorn, Weizen u.ä. tatsächlich von Spielern erzeugt und in die Zeitung gesetzt werden.
Ist doch völlig logisch: angesichts des Sachverhalts, wie einfach sich z.B. Weizen erzeugen lässt und wie schwer man an andere Sachen – nehmen wir z.B. mein aktuelles Problem: Stadtkarten – kommt, ergibt sich zum gewissen Teil von selbst, was in die Zeitung kommt und was nicht.
Andererseits spiele ich ja nun schon eine Weile und weiß, wie oft und wie viel ich Indigo brauche oder Chilipopcorn. Nämlich: sehr selten! So dass ich mich bald gefragt habe: „Wieso wollen mir soooo viele Leute Indigo verkaufen?” Bzw. allgemeiner: „Was denken die denn, wer das ganze Zeug kaufen soll und wozu?” Verstehst du, ich habe einfach nie verstanden, wie man ein Produkt, das so wenig gebraucht wird, in derartigen Mengen... naja, produzieren und zum Verkauf anbieten kann.
Stell dir mal vor, im wahren Leben... klar brauche ich dann und wann mal eine neue Tube Rasierseife... aber alle Fabriken der Welt würden ohne Ende Rasierseife herstellen und die Supermarktregale wären zu 90 % mit Rasierseife gefüllt und der Rest mit Brot, Kaffee, Lebensmitteln und so... das wäre doch befremdlich, oder? Da würde man doch fragen: „Aus welchem Grund wird soo an Nachfrage und Bedarf vorbeiproduziert? WAS STECKT DAHINTER?” Und genau so ergeht es mir mit dem Indigo und dem Chilipopcorn in Hay Day. -
Hi Angelika, würde ich auch gerne, aber ist ist leider gemäß der AGBs untersagt und es kann sein, dass die Farm gelöscht wird.
Weitere Infos findest du, wenn du hier im Forum nachBlue Stacks
suchst
Ääh... was ist untersagt?
Diese ganze Gängelei seitens Google, Facebook und Konsorten... und wenn SuperCell dazu gehört auch seitens derer... geht mir heftig auf den S***! Wenn Hay Day eine App für Android ist und ich emuliere Android auf dem PC, was ist dagegen einzuwenden? Dann spiele ich es ja auf Android! Dass SuperCell und Konsorten keine Gewähr und keinen Support für Dinge übernehmen, die auf einen Android-Emulator zurückzuführen sind, ist klar. Aber ansonsten verbitte ich mir jegliches Diktat! Mit meinem Auto fahre ich auch dahin, wo ich will, und nehme die Leute mit, die ich will, und lass mir das nicht vom Hersteller vorschreiben.
-
Hallo,
man kann auch die Waren wieder aus dem Shop nehmen, aber ACHTUNG... kostet Diamaten
Fällt mir grad noch ein... Anzeigen setzt du alle paar Minuten neu?
Ja, das ist das einzige, was auch mir zum Thema "Wegwerfen" einfällt. Ansonsten hoffen, dass man das Zeug für 1 Tacken pro 10 verkauft kriegt. ODER ANSTÄNDIG SPIELEN STATT MASSENHAFT WEIZEN ANBAUEN ZUM GOODIE-ERZWINGEN – das würde auch die Spielerschar allgemein erfreuen. Wer hingegen an seinem Weizen erstickt... „die Geister, die ich rief...” Habe ich kein Mitleid mit, sorry
-
Mir fällt gerade ein: dass ich erst unter Einsatz von Äxten und Sägen Bäume fällen muss, um das Land urbar zu machen, und dann im Laden für teuer Geld Laub- und Nadelbäume angeboten werden, um das zuvor gerodete Land neu mit Bäumen zu bepflanzen, finde ich schon recht schräg... Tja, wie lautet jetzt der entsprechende Wunsch?
-
beim Indigo könnte es daran liegen , gerade weil ihn niemand will und weil es für die zwei Stunden Warten verhältnismäßig viel Geld gibt
Genau das ist der Punkt! Aber... ich werde den Teufel tun und hier meine Kniffe verraten
Ich sag nur: wer rechnen kann, ist im Vorteil. Und produziert kein Indigo mehr
Außer natürlich zu Hilfegesuchaufrechterhalt-Zwecken.