Hallo Stella!
Dass Weizen niemand braucht, habe ich nie behauptet, im Gegenteil: siehe 13.12., 21h34. Und auch Indigo ist zu was brauchbar, ebenso verlangt gelegentlich ein Schiff, Laster oder Stadtgast Chilipopcorn. Es geht hier nicht um das "ob" oder "ob nicht", sondern um das Maß. Und da ist es nicht sehr gewagt, zu behaupten, dass diese Produkte in der Zeitung in Mengen angeboten werden, die in keinerlei Verhältnis zu den Mengen stehen, in denen sie gebraucht werden.
Ich verschmähe Indigo oder Chilipopcorn auch nicht, ich frage mich angesichts des oben gesagten nur, warum so viele Farmer(innen) ausgerechnet ein Produkt anbieten, dass in solch geringem Ausmaß gebraucht wird. Und das, nebenbei gesagt, auch noch zum Max.-Preis.
Aber wie gesagt: die Frage ist ja beantwortet: Indigo und Chilipopcorn werden angeboten, gerade damit es niemand kauft – siehe 13.12., 21h14.