Posts by Bavaria 91

    Ich freu mich mega aufs Update, neue Sachen san immer spannend 🤩


    Aber....und jetzt kommt ein sehr großes aber🤭


    Meiner Meinung nach müsste SC schön langsam das Scheunen Management überdenken.


    Mir ist klar dass bei den meisten von uns die Scheune immer zu klein sein wird, Jäger und Sammler und so😉

    Allerdings war das Spiel zu Anfangszeiten viel kleiner, im Laufe der Jahre sind so viele neue Produkte dazugekommen, es wird langsam echt schwierig das zu händeln.

    Klar ist und bleibt es ein Strategie Spiel und so soll es auch bleiben, aber meiner Meinung nach sollte SC auch das grundsätzliche Spiel etwas anpassen und nicht nur bei jedem Update neue Sachen auf die Farm schmeißen 😎

    Bin grad a bisserl ratlos 🤔


    Meines Wissens nach kann man max 15 Baupläne bunkern. Dank Gregs Geburtstagsparty bin ich jetzt bei 17 und hab trotzdem noch 2 in den Hufeisen.

    Wenn ich die jetzt nehme, werden mir die gutgeschrieben oder verschwinden die im Nirwana?


    Hab grad keine erweiterbare Deko und es wär scho schade um die guten Sachen im gleichen Hufi😉

    Die Ereignisse waren früher selten und damit wirklich etwas Besonderes, heute gibt es ja jeden Tag etwas anderes und jeder pickt sich halt raus was ihm gefällt.

    Allerdings hat SC damit auf die Wünsche der User reagiert und es verschlimmbessert, so wie auch das Bingo Derby.

    Von meiner Anfangszeit weiß ich noch, dass es eigentlich nur ein Warten auf die Schiffe war,recht viel mehr ging ned.

    Ohne die Gemeinschaften mit späterem Chat und auch der Stadt wäre ich bestimmt schon lange nicht mehr dabei