Posts by Bavaria 91

    Bezüglich der Rollen....die Schiffevents gabs ja damals schon sehr selten.

    Ich finde Tal und Farmpass die bessere Lösung, man konnte nur alle Schiffe bedienen, wenn man Dias eingesetzt hat.


    Und beim Derby gibt's eh immer welche.

    Meiner Meinung nach ist SC großzügiger geworden.


    Ich hab aktuell 5 Rollen und noch 2 freie Felder. Dias setze ich nur beim mischen der Hufeisen ein, und die mische ich immer, weil die Belohnungen besser werden.

    Ich ärgere mich grad darüber, dass SC damals eingeknickt ist als sich Spieler darüber beschwerten, es würden zuviel wertvolle Sachen in der Stadt verlangt.

    Decken, Bonbons etc würden grad bei so einem Event Punkte bringen, werden aber äußerst selten verlangt.


    Wenns zuviel ist verkauf ich die Sachen zwar, aber ich glaube die landen in einem ewigen Kreislauf von kaufen und verkaufen weils niemand sinnvoll einsetzen kann 🙈😂

    Ich muss hier mal kurz (oder vlt etwas länger) Frust ablassen 😤


    Eigentlich bin ich im Spiel und auch im Derby relativ entspannt unterwegs.

    Heute hab ich als letzte Aufgabe eine Helfer genommen. Alles easy, hab ja Zeit.

    Aber warum in Gottes Himmels Willen haben gefühlte 90% der Hilfesuchenden die neuen Sachen aus dem Badedings annonciert?


    Glauben die, Otto Normalspieler gibt zig Dias aus um das Teil zu beschleunigen und schmeißt es diesen Schmarotzern in den Rachen?


    Man kann Schiffe weiterschicken, Stadt und LKW löschen und einfach warten, bis das Kackteil fertig wird.


    So, Frust abgelassen.....jetzt geht's mir besser 🙈

    Buddel

    Das Zauberwort heißt tauschen 😉


    Es ist schon immer so, dass die Tools unterschiedlich verteilt werden.

    In unserer GS wird jeden Tag wild getauscht, weil gottseidank jeder andere Favoriten an Tools hat.


    Und falls du alleine spielst gibt's ja noch das Forum🤷‍♀️

    Mir geht's genauso, jedesmal wenn ich ins Spiel gehe steigt die Zahl.

    Allerdings interessiert mich die neue Funktion absolut überhaupt nicht.

    Ich ignoriere seit Jahren das Layout und die sogenannten Helfer....ich werde lernen, auch das zu übersehen 😉


    Mein allgemeines Fazit zum Update: Über die Erweiterung des Reservats freu ich mich sehr, warum man eine Schneelandschaft einbauen musste, wird mir wahrscheinlich immer ein Rätsel bleiben 🤭

    Neue Maschine, Produkte etc.....hätte ich nicht gebraucht aber ganz nett🤷‍♀️

    Ich hatte gestern mal Glück und hab eine Rolle erspielt 🥰

    Nur noch 4 Grundstücke, ein Ende ist in Sicht 😎


    Allerdings glaube ich nicht dass ich im Hühner Tal die Token für 3 Rollen und die Deko einfahren kann, bei dem tollen Wetter hab ich einfach keine Lust auf Hayday 🙈