Posts by Bavaria 91

    Flunala


    Ich spiele nach wie vor sehr gerne und jeden Tag Hayday. Ich bin in einer tollen GS, in der wir uns alle darauf freuen, dass irgendwann wieder ein Treffen zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist.


    Allerdings muss ich sagen, dass durch Puzzle, Rollen, Tal, Farmpass usw das Spiel zunehmend anspruchsvoller und zeitraubender wird (ich hab zu dem Thema vor einiger Zeit auch einen Thread erstellt).


    Viele sehen die verschiedenen neuen Sachen als Herausforderung.

    Bei mir hat es den Effekt, dass mir leider mit der Zeit der Spaß verloren geht. Will man dem kompletten Spiel inklusive Derby gerecht werden, muss man immer mehr Zeit investieren.

    Und das will und kann ich nicht 🤷‍♀️

    Hallo, ich habe das vor dem Kauf des Farmpasses nicht bedacht und meine 4 Videos sind leider weg 😢


    Stattdessen bekomme ich 2 kleine Geschenke, ohne ein Video anzuschauen.

    Meiner Meinung nach sind die Geschenke aber minderwertiger, Dias hab ich zum Beispiel seitdem keine mehr bekommen...

    Naja, ich hab mich anstecken lassen und mit dem Farmpass zum ersten Mal überhaupt echtes Geld in Hayday investiert.


    Im Nachhinein hab ich es allerdings bereut.


    Ich hab für mich festgestellt, dass ich weder zusätzliche Produktionsplätze noch Hilfen brauche.

    Bei Level 160+ irgendwas muss ich nicht zwingend leveln und für ein paar Rollen ist mir das Geld zu schade.


    Außerdem stinkt es mir, dass meine 4 Kinokarten weg sind, aber so ist es nunmal 🤷‍♀️


    Mein Fazit....für mich ein Reinfall, aber jeder wie er mag😉

    Da ich das Ereignis mal wieder total verpennt hab, waren bei mir nur 3 Schiffe unterwegs.


    Alle easy, sonst hätte ich die trotz Puzzle versenkt...schade dass es nicht überall funktioniert.


    Alle Puzzle sind angekommen und für den letzten Affen brauch ich noch 14.....aber wenn er da ist wird er genauso hungern wie der Rest der Bande 😂😂