Okay dann lass es, alles gut.
Was ich ums verrecken ned leiden kann san subtile Andeutungen und nichts kommt nach
Also konzentrieren wir uns hier wieder darauf, wie @LianYu23 irgendwie SC erreichen kann, um sein (oder ihr) Problem zu klären
Okay dann lass es, alles gut.
Was ich ums verrecken ned leiden kann san subtile Andeutungen und nichts kommt nach
Also konzentrieren wir uns hier wieder darauf, wie @LianYu23 irgendwie SC erreichen kann, um sein (oder ihr) Problem zu klären
Ich komm aus Bayern und hier gibts a Sprichwort:
"Red oder scheiss Buchstaben "
Heisst übersetzt: Sag was du zu sagen hast oder lass es bleiben. Aber hör mit deinen Andeutungen auf.
Kurz, knapp, bayrisch
Ich rede hier nicht von Standardantworten oder Textbausteinen.
Die gibts in jedem Support, versteh ich auch.
Hier geht's darum, dass manche Spieler bei richtigen Menschen landen die sich Mühe geben und die anderen beim automatischen Support und trotz großer Probleme nicht weiterkommen , siehe das Problem von @LianYu23
Schon klar, dass ihr dagegen nix machen könnt.
Mich würde es allerdings schon interessieren, wieso ich beim Support auf der "roten Liste " und somit beim automatischen Support gelandet bin.
Ich spiele Hayday so ziemlich von Anfang an und hab mich sehr selten und nur bei größeren Problemen und meiner Meinung nach sehr höflich beim Support gemeldet.
Die ersten Jahre war der Support prima, Problem geschrieben, es wurde eine Lösung gesucht und gefunden, perfekt.
Ich verstehs einfach ned
Der Chat ist zwar schon etwas länger her aber glaubt mir, am automatischen Support kommst du nicht vorbei.
Und ja, das ist grauenhaft dash
Ich hoffe seitdem, dass ich nie ernsthafte Probleme mit dem Spiel bekomme
Die böse Z Aufgabe wird bei uns auch sofort gelöscht. Pech natürlich wenn man sie im Mystery Derby erwischt, hatte ich persönlich gottseidank noch nie hail
Ich hab sie ein einziges Mal freiwillig genommen als beim Bingo Derby die andere Aufgabe (Mais) ewig nicht gekommen ist und ich die letzte Aufgabe und massig Zeit hatte.
Bei der nächsten Runde an der Tafel war natürlich eine 320er Mais dabei die meine Mitspielerin gemacht hat. Darüber lachen wir heute noch
Am automatischen Support kommst du nicht vorbei, da hab ich auch meine Erfahrung gemacht.
Dir bleibt nur die Email Adresse, die Wiesie geschrieben hat.
Probier dein Glück, eine andere Möglichkeit hast du nicht.
Aber gerne doch
Ich kenne deinen anderen Thread und hoffe, dass jemand eine Lösung für dich findet.
Bei mir ist es leider auch so, dass ich am automatischen Support nicht vorbeikomme.
Ich spiele mit Android, hat damit also schon mal nichts zu tun.
Gruß, Bavaria