Negatives Geld etc.
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Schon klar, dass ihr dagegen nix machen könnt.
Mich würde es allerdings schon interessieren, wieso ich beim Support auf der "roten Liste " und somit beim automatischen Support gelandet bin.
Ich spiele Hayday so ziemlich von Anfang an und hab mich sehr selten und nur bei größeren Problemen und meiner Meinung nach sehr höflich beim Support gemeldet.
Die ersten Jahre war der Support prima, Problem geschrieben, es wurde eine Lösung gesucht und gefunden, perfekt.
Ich verstehs einfach ned
-
-
-
-
-
-
#49 Du kennst die Gründe?
Naja, ich vermute es. Wie manche wissen bin ich selbst seit fast 4 Jahrzehnten Unternehmer. Ich glaube also zu wissen warum die meisten Anfragen einfach so mit Standard Antworten abgeschmettert werden. Wir machen das nicht anders, und hat auch seine Gründe.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!