Beiträge von schatten

    oh man, oh man, jetzt habe ich so lange darüber nachgedacht, dass es schon wieder mitten in der nacht ist.
    jetzt bekomm ich wieder mecker, statt etwas leckeres zu essen. ; (



    am besten schleich ich mich gleich ins bett.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    tag 3 von greg's scheunentagebuch

    ich selbst habe ihn schon ewig von meiner beobachtungsliste runter und ihn habe ich insgesamt nun schon 6 oder 7 mal, bei denen die mich beobachten entfernt.


    ich denke, die antwort von jettchen trifft am ehesten zu, ich kann mir gut vorstellen, dass dort im chat nicht mehr viel passiert ist.



    lg schatti

    daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass dort erst nach 99+ schluß ist :kopfpatsch:


    heißt also, wenn dort nichts im chat los ist, findet man mich immer wieder.


    vielen, vielen dank für deine antwort :danke:

    hallo liebes forum,


    ich hoffe, hier hat jemand einen guten rat für mich.
    denn ich bin langsam am verzweifeln. ;(


    ich habe vor ca. 4 - 5 wochen eine gemeinschaft verlassen und spiele seit montag letzter woche, dass 2 derby in einer neuen gemeinschaft.
    seit einigen tagen werde ich nun buchstäblich vom leiter meiner alten gemeinschaft gestalkt!


    folgende dinge kann ich ausschließen:


    - keine facebook freundschaft, hayday like bei facebook entfernt, verborgen das ich hayday spiele und hayday nicht mehr mit facebook verbunden
    - ich beobachte seine farm nicht
    - das letzte mal, dass ich ihm geholfen habe ist auch über 4 - 5 wochen her, wenn nicht noch länger
    - seit einigen tagen taucht er immer wieder auf meiner beobachter liste auf, dann entferne ich ihn und am nächsten tag ist er wieder da oder
    er taucht einfach so in meinem straßenverkauf auf und räumt ihn leer, egal ob ich den haken für die zeitung lasse oder entferne



    ich verstehe es nicht, wie er immer wieder meine farm finden kann und ein störfreies helfen in der gemeinschaft ist langsam unmöglich, da besagter
    spieler es immer wieder schafft mich zu beobachten oder einfach so den straßenverkauf leer räumt ohne mich zu beobachten.


    ich kann mir doch auch nicht eine gemeinschaft raus suchen und die farmen der mitglieder besuchen?



    mit freundlichen grüßen


    schatti