hilfe! nerviger beobachter

  • #1

    hallo liebes forum,


    ich hoffe, hier hat jemand einen guten rat für mich.
    denn ich bin langsam am verzweifeln. ;(


    ich habe vor ca. 4 - 5 wochen eine gemeinschaft verlassen und spiele seit montag letzter woche, dass 2 derby in einer neuen gemeinschaft.
    seit einigen tagen werde ich nun buchstäblich vom leiter meiner alten gemeinschaft gestalkt!


    folgende dinge kann ich ausschließen:


    - keine facebook freundschaft, hayday like bei facebook entfernt, verborgen das ich hayday spiele und hayday nicht mehr mit facebook verbunden
    - ich beobachte seine farm nicht
    - das letzte mal, dass ich ihm geholfen habe ist auch über 4 - 5 wochen her, wenn nicht noch länger
    - seit einigen tagen taucht er immer wieder auf meiner beobachter liste auf, dann entferne ich ihn und am nächsten tag ist er wieder da oder
    er taucht einfach so in meinem straßenverkauf auf und räumt ihn leer, egal ob ich den haken für die zeitung lasse oder entferne



    ich verstehe es nicht, wie er immer wieder meine farm finden kann und ein störfreies helfen in der gemeinschaft ist langsam unmöglich, da besagter
    spieler es immer wieder schafft mich zu beobachten oder einfach so den straßenverkauf leer räumt ohne mich zu beobachten.


    ich kann mir doch auch nicht eine gemeinschaft raus suchen und die farmen der mitglieder besuchen?



    mit freundlichen grüßen


    schatti

  • #2

    Oh das kenne ich lieber Schatten,


    ist echt nervig und ich weiss auch nicht wie das kommt. Denke das du trotz 4-5 Wochen noch in seiner "letzten Helferliste" stehst.
    Bei mir half nur den längeren Atem zu haben und warten bis er zu oft genug geholfen bekommen hat!



    Toi toi Toi.


    Gruß Pol

    ( :D Da draussen gibt es einen gr0ßen Kindergarten ) :fruehling_lila:

  • #4

    Hallo Schatten,
    du bist im Chatverlauf zu sehen.
    Wenn du die Gemeinschaft verlässt, steht: -Farm xyz- hat die Gemeinschaft verlassen. Den Farmnamen kann man anklicken, so bist du jederzeit sichtbar. Das hört erst auf, wenn jede Menge Chats angehäuft sind und dieser Eintrag irgendwo ganz unten verschwindet, so dass man ihn nicht mehr sieht. Kann dauern.
    Viele Grüße
    Jettchen

  • #5

    daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass dort erst nach 99+ schluß ist :kopfpatsch:


    heißt also, wenn dort nichts im chat los ist, findet man mich immer wieder.


    vielen, vielen dank für deine antwort :danke:

  • #7

    ich selbst habe ihn schon ewig von meiner beobachtungsliste runter und ihn habe ich insgesamt nun schon 6 oder 7 mal, bei denen die mich beobachten entfernt.


    ich denke, die antwort von jettchen trifft am ehesten zu, ich kann mir gut vorstellen, dass dort im chat nicht mehr viel passiert ist.



    lg schatti

  • #8

    Aber so lange? Ich rede von nix los, wenn wir das nicht mindestens 1-2 mal am Tag erreichen ... 8|


    Aber ich drück dir die Daumen das du es bald hinter dir hast Schatti

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!