Beiträge von egal

    also im wirklichen Leben gehört zu Personen Bahnhöfe ...............Güter Bahnhöfe würde hier gut hinpassen kein Zoo,.....................

    wieso muss ich irgendwelche Port weiterleiten so einen schwansinnhabe ich noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!


    natürlich liegt es an den servern von supercell man muss nur den Mut haben das zu Bestätigen nicht immer wieder das Problem auf die spieler abzuwälzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wenn man das nicht zugeben will man lebt ja vom Verkauf ind von werbung dann sollte man ganz stille sein !!!!!!!!!!!!!!!!als schwansinn zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    komisch nur das google enwahl ohne Probleme möglich nur hay day läuft teils mehrere stunden nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!also nicht an provider abschieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was nur an den servern irgendwo in der welt liegt !!!!!!!!!!!!!!!!!

    genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ist auch schon komisch das das Glücksrad auf einmal weiter läuft, damit man nicht die guten sachen bekommt,...................aber so ist das bei kostenlosen spielen irgendwann muss das Geld wieder rein kommen,............wie selbsteinschaltung von lautsprechern usw.,................ und andere komische sachen ,.........................wird bei jeden update schlimmer,.......................