Ich habe heute früh beim Support nochmal nachgehakt wo die Entschädigung bleibt und habe folgende Antwort erhalten:1ABDFAFE-6CB9-4495-A863-4E0D6E1D01A3.png
Wir müssen uns also weiterhin gedulden, es wird immer noch daran gearbeitet…..
Ich habe heute früh beim Support nochmal nachgehakt wo die Entschädigung bleibt und habe folgende Antwort erhalten:1ABDFAFE-6CB9-4495-A863-4E0D6E1D01A3.png
Wir müssen uns also weiterhin gedulden, es wird immer noch daran gearbeitet…..
Nein, leider nicht.
In der Ankündigung stehen 2 Uhrzeiten: 11 Uhr Maschine, 10 Uhr Postmann Katalog.
Laut Ankündigung von SC (Post 35) müsste ab 10 Uhr im Postmann Katalog der Osterbereich zu sehen sein, also die Preise für die Schokohäschen. Das hat schonmal nicht funktioniert, die Preise sind nicht zu sehen.
Moni Muh spricht mir als Bug Betroffene voll aus dem Herzen.
Als Bug-Betroffene gucke ich regelmäßig in diesen Thread, um zu sehen, ob es neue Infos zu den Bugs verschwundene Puzzleteile/Schübe gibt.
Leider ist es inzwischen sehr zeitaufwändig und mühselig diese Infos zu finden, sie gehen hier inzwischen einfach unter, weil extrem viel zum Design geschrieben wird. Das Design ist aber eigentlich gar kein Bug und somit gehört das alles gar nicht in diesen Thread.
Vielleicht wäre es ja möglich, dass man hier tatsächlich nur noch zu den Bugs postet und alles was das Design betrifft im Thread Osterupdate postet. Noch toller wäre, wenn die Moderatoren diesen Thread etwas „überarbeiten“ würden, so dass man auf den ersten Blick den aktuellen Stand zu den Bugs sehen kann.
LG
Lotte 😘
Bei mir war eben nochmal Alfred der Postbote und hat mir meinen gekauften Farmpass zurückgebracht. Ich konnte alles nochmals freischalten/einsammeln. Das finde ich sehr großzügig von SC, ich habe mich sehr gefreut. 👍
Dafür ist aber leider das Design vom Farmhaus, vom LKW und vom Verkaufsstand zurückgesetzt. 😱
Bei mir auch keine Änderung. Aber sie haben ja auch mitgeteilt, dass ein Update kommt, wenn es soweit ist. Eine Wartung ist ja kein Update. Hätte mich auch gewundert, wenn es so schnell gegangen wäre. 😉 Aber Träumen kann man ja mal. 😂
Wäre ja ein Träumchen, wenn die Wartung die Fehler bereinigt.
Wenn keine Antwort vom Support kommt, dann liegt das daran, dass man dem Support „nur“ eine Nachricht übermittelt hat - beim Versenden der Nachricht wird kurz angezeigt, dass man keine Antwort bekommt.
Auf derselben Seite kann man aber auch richtig mit dem Support Kontakt aufnehmen, dann kommt auch immer eine Antwort. Die erste ist meist „maschinell“ und man kann dann auswählen, ob man zufrieden ist mit der Antwort oder nicht. Wenn man „nein“, also nicht zufrieden auswählt, kann man nochmal nachfragen und dann hat bei mir bisher immer jemand vom SC Team geantwortet. Ihr könnt das auch in dem von mir eingestellten Bild sehen : die Antwort kam von Daniel.