Wäre ja ein Träumchen, wenn die Wartung die Fehler bereinigt.
Beiträge von FlotteLotte
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Wenn keine Antwort vom Support kommt, dann liegt das daran, dass man dem Support „nur“ eine Nachricht übermittelt hat - beim Versenden der Nachricht wird kurz angezeigt, dass man keine Antwort bekommt.
Auf derselben Seite kann man aber auch richtig mit dem Support Kontakt aufnehmen, dann kommt auch immer eine Antwort. Die erste ist meist „maschinell“ und man kann dann auswählen, ob man zufrieden ist mit der Antwort oder nicht. Wenn man „nein“, also nicht zufrieden auswählt, kann man nochmal nachfragen und dann hat bei mir bisher immer jemand vom SC Team geantwortet. Ihr könnt das auch in dem von mir eingestellten Bild sehen : die Antwort kam von Daniel.
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Peekaboo :
Die Infos stimmen definitiv. Wurde so ganz offiziell von SC über die Dairy-News zum Frühlingsupdate 2023 bei You-Tube bekanntgegeben.
Das Video kann jeder wie folgt ansehen:
im Spiel links oben auf den Umschlag (Posteingang) klicken
den Reiter „Community“ anklicken
den You-Tube Kanal auswählen
Und schon erscheint die offizielle You-Tube Seite von Hay Day. Dort findest du die DairyNews zum Spring-Update.
Dort wird die Maschine ganz offiziell vorgestellt.
Und gaaaaanz wichtig nochmal für Alle:
das Freischalten der Slots in der Ostereimaschine kostet viele Diamanten und es ist weiterhin nicht garantiert, dass die Maschine jemals wiederkommt mit den freigeschalteten Slots. Also immer davon ausgehen, dass ihr die Slots nur für die Dauer dieses Events freischaltet. Jeder muss dann selbst entscheiden, wieviel Diamanten er bereit ist dafür auszugeben.
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Ich habe eben die neue Antwort vom Support zu den Bugs (Puzzlebuch, Schübe, Farmpass) unter „Bugs und andere Probleme in Hay Day“ eingestellt.
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Guten Morgen,
ich habe heute früh eine weitere Nachricht vom Support erhalten. Diesmal etwas aussagekräftiger.
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Für alle, die im Forum nicht angemeldet sind und das Foto nicht sehen können:
SC kennt die Probleme und arbeitet daran diese zu beseitigen. Sobald eine stabile Lösung gefunden wurde, wird es ein Update geben. Außerdem wurde mitgeteilt, dass wir versichert sein können, dass alles ersetzt wird.
Ich bin positiv gestimmt, dass die Probleme behoben werden und warte ab.
Ich gehe davon aus, dass sicherlich nicht alle Schübe ersetzt werden können, denn dafür müsste man das Spiel „zurücksetzen“ und das geht halt nicht. Ich denke, dass Alfred, der Postbote, jedem Betroffenem eine individuell angepasste Entschädigung bringen wird und damit wäre ich zufrieden. Ein Update birgt halt leider immer Risiken, dass bei Einigen etwas schief läuft, man kann im Vorfeld nicht alles austesten. Insofern wird sicherlich bald alles wieder gut sein. 😉
Ich wünschen allen einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin mit Hay Day
Lotte 🤗
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Habe soeben Antwort vom Support erhalten:
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Leider nur die übliche Standardauskunft. Habe nochmal nachgehakt.
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Man kann nur beten, daß das nicht solange dauert wie beim Bug des layout-Bearbeitungsmodus. Das wäre dann gaaaanz schlecht.
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Soso, ich soll also mein Puzzlebuch reparieren.
Das war es dann mit Puzzleteile sammeln, offensichtlich merkt das Spiel selbst, dass da etwas nicht funktioniert. Hoffentlich merken es die Programmierer des Spiels auch bald…..
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Bin schon fleißig dabei mit dem Farmpass
Für irgendetwas muss der Bug ja schließlich gut sein 😂
waterholic : danke für den Tipp mit dem aktivieren der Puzzleteile, das wusste ich nicht. 👍
…obwohl ich ja schon gern ein zweites graues Nilpferd hätte, hat ja schließlich auch nicht jeder… 😉
Bin ja auch neugierig, ob das tatsächlich gehen würde.