Beiträge von Tara v. Vom Winde verweht

    Ich will mein altes Spiel zurück!!!
    Ich will weiter in Ruhe gelangweilt farmen!!!
    Ich will nicht von meinen Teammitgliedern aufgefordert werden, meine mühsam gehorteten Produkte herzugeben!!!
    Ich will, dass ich schon Dienstagmittag den Goldpokal in der Tasche habe, weil ich genau weiß, welche Derbyaufgaben kommen!!!
    Und ich will mein Geld zurück...bin nur noch zweifacher Millionär...womit soll ich jetzt shoppen gehen!!!
    Meine Farm ist voll gestopft mit Pfirsich- und Orangenbäumen!!!


    Und vor allem...kann mich kaum lösen von dem Spiel...soviel hab ich zu tun!!!


    Klasse Update!
    :jipii:

    Huhu Farmer,
    es ist ein tolles Spiel! Müsste mich eigentlich langweilen nach zwei Jahren mit dem hohen Level...ganz im Gegenteil, jetzt macht es erst richtig Spaß!
    Bin im Derby unschlagbar, kann meinen Freunden helfen und hab mir eine Zweitfarm zugelegt...hab endlich genug Fisch...Käse reicht immer noch nicht...
    Und keiner auf meiner Farm ist böse, wenn ich mal ein paar Tage nicht spiele...kein Tier ist verhungert, keine Pflanze vertrocknet...keine meckernden Besucher...
    Wie es aussieht, ist auch der nervende Derbybug beseitigt...
    Entspannung oder Adrenalin beim Derby...
    Freunde im Team...
    Würde mir höchstens noch wünschen, mit meinen Freunden außerhalb meines Teams nicht nur mit meinem Namen chatten zu können.
    Tara

    Hallo zusammen,
    Supercell fordert von uns FairPlay...was wir denn auch gerne einhalten, ist aber offensichtlich nicht in der Lage, selbst für FairPlay zu sorgen!
    Das Derby ist mittlerweile eine Farce!
    Manche Spieler können eine 11. Aufgabe machen, bei anderen werden von 10 gemachten Aufgaben nur 9 punktemässig gut geschrieben...beides selbst in meinem Team erlebt.
    Muss doch möglich sein, die Fehler zu beheben... uns mit Werbung für ihr neues Spiel zuzutexen geht ja auch.
    Sorry, bin gefrustet
    Tara

    Hallo zusammen,
    leider sind die Fehler im Derby immer noch nicht behoben...
    Letzte Woche konnte eine Spielerin 11 Aufgaben machen, was uns aber keinen Vorteil verschafft hat, da auch unsere Gegner mit einer 11. Aufgabe ins Ziel kamen...also soweit wenigstens einigermaßen fair play.
    Diese Woche wurde die 10. Aufgabe einer Spielerin nicht gezählt, was auch zum Bedauern von SC nicht korrigiert werden kann...
    Da kann man den Spaß am Derby echt verlieren.
    Tara

    Im Derby ist der Wurm drin...
    Damit es alle wissen...wir spielen absolut fair...
    Haben heute mit drei Spielern 9.920 Punkte erreicht, dabei haben wir keine einzige Aufgabe mittels Dias von der Tafel geholt...im Gegenteil...wir haben noch etliche stehen, die wir nicht mehr brauchen.
    Eine Spielerin hat eine 11. Aufgabe angenommen, ohne es zu merken...was wir SC per Scrennshot gemeldet haben. Antwort ...so etwas wäre bisher noch nicht vorgekommen und es gäbe vorerst keinen Punkteabzug.
    Nennenswerte Gegner haben wir auch nicht...haben einen Vorsprung von gut 4.000 Punkten.
    Klar freuen wir uns über den Goldpokal...kann aber wohl kaum nur an der von mir eingeschlagenen Taktik liegen, die - wie ich nochmals betone - absolut konform mit den Spielregeln ist.
    LG Tara