Beiträge von Lene

    Hatte heute mal nicht besseres vor und habe mich an die Lay-out Gestaltung herangewagt


    Mein Fazit: es ist nicht so easy wie es im ersten Moment scheint und ich brauchte mehrere Abläufe bis ich die leere farm dekoriert und platziert hatte


    Aber jetzt ich bin ganz zufrieden mit meiner neuen farm
    Wie sieht es bei euch aus
    Grüssli lene

    Ich starte immer am Dienstag das derby...den Trick mit dem später starten habe ich noch nicht versucht ob das einfacher und besser ist.
    Ich bin immer mit 15 gruppen im derby und meiner Erfahrung nach machen maximal 10 Gruppen die 10 aufgabe...
    Ich bin immer so zwischen Platz 5 und Platz 9 im derby
    Und das sehr stressfrei und mit viel Spaß..
    Mein fokus liegt halt darauf die letzten 2 Erfolge freizuschalten ...und nicht Pokale zu sammeln
    Aber zum Glück kann jeder das Spiel so gestalten wie er das will
    Grüssli lene

    Ich spiele jetzt seit 12 Wochen in der CL und mache 10 Aufgaben mit 300 bis 320 Punkten.damit lässt sich zwar kein Pokal gewinnen....aber ich bleibe im Mittelfeld und damit in der CL.
    Die Preise für die ersten 3 Plätze sind es nicht der Mühe wert das ich (nicht mehr )einen Pokal hinterher renne...
    Grüssli lene

    Hallo und guten Morgen


    Ich bin auch allein in meiner gemeinschaft.und ich glaube du musst es darauf ankommen lassen
    Meine Erfahrung ist das nur maximal die Hälfte eine zusatsaufgabe macht...so dass du gute Chancen hast in der jetzigen liga zu bleiben.
    Ich würde die aufgabe jetzt machen und Daumen drücken..
    Grüssli lene