Beiträge von Lene

    Ich habe es heute Morgen geschafft den letzten Erfolg grüner Daumen freizuschalten
    Jetzt fehlen mir nur noch die 2 Pokale in der Champions liga..und da bin ich fleißig dran.
    Im Moment bin ich beim derby auf Platz 8 und das ist für mich auch völlig okay...
    Das Rennen nach einen der ersten 3 plätze ist fast unmöglich ,weil es leider auch in einer einzel gemeinschaft nicht schnell genug 320 Aufgaben hat und die anderen schon am Mittwoch mit dem derby fast fertig sind
    Also traben mein pferdchen und ich gemütlich hinterher
    Mit der neuen Layout Gestaltung habe ich auch so meine Probleme...es scheint wirklich einfacher zu sein auf seine Orginal farm herumzubasteln
    Von der neuen deko habe ich mir nur den bambusbrunnen gegönnt,der Rest hat mir nicht so gefallen und die Glückskäfer ist wirklich nicht mein Ding...hat nicht auf der farm zu suchen
    Meine Ziele für dieses Jahr...level 100 erreichen und die letzten 2 Erfolge freischalten


    Grüssli lene :hallo-kappe:

    Ich weiss ....ich habe gesagt das ich mich niemals über irgendetwas aufrege und Nerven werde bei hay day....und das es ein ganz tolles Spiel ist....und eigentlich kann hay day gar nicht dafür....aber das Update läuft und läuft und es will nicht zu Ende gehen....tja und wenn das so weitergeht....dann läuft das derby diese Woche ohne mich :wallbash:

    @Pompi
    Du hast völlig recht.....
    Jeder soll seine farm und sein Spiel so gestallten wie er es will und spass an der Sache hat...
    Nur manchmal nervt es mich wenn alle farmer nur immer am meckern sind....
    Ich glaube nicht das es sich SC immer alles so einfach macht..aber bei allen unseren Wünschen ist es auch schwer die Mitte zu finden ....
    Bis jetzt gibt es an dem Spiel nichts was mich wirklich gestört hätte und wenn der Tag kommen sollte....dann höre ich auch....
    Grüssli und ein frohes FarmenFarmen

    Ich glaube es gibt viele Maschinen die auf einer bzw auf unserer farm nicht viel zu suchen haben
    Aber....fragen wir uns jetzt hier was eine virtuelle Mine auf einer virtuellen farm die mit virtuellen Geld gekauft wurde....für einen Sinn macht???
    Nun die Antwort lautet....es macht überhaupt keinen Sinn
    Genauso wenig der Hutmacher,die Süssigkeiten. usw


    Aber ich finde nach einem Tag in der Realität...die nicht immer schön ist...ist ein Ausflug auf meiner farm sehr erholsam ...auch wenn es nur mehr Schein als Sein ist.....

    Also gut ich fange mal an


    Letzte Woche wollte ich um jeden Preis und unbedingt das Derby gewinnen...zumindest auf den 3 Platz kommen um endlich wieder in die CL zu kommen.....
    ...und mein pferdchen und ich wir rannten los.wir hatten beide einen freien Tag und gut gefrühstückt und schürften in der Mine nach gold,wir liefen auf den Feldern herum und melkten die kühe ....und am Sonntag sah es so aus als hätten wir den 3 Platz sicher und wir gingen früh schlafen......
    ...und dann...ganz plötzlich über Nacht...da wurden die Gegner wach
    Und am morgen früh,nach einer glücklichen nacht....da sind mein pferdchen und ich ..auf Platz 6 aufgewacht ?(
    Ich bin sonst eher locker und entspannt ...aber danach haben die Tränen die Augen etwas nass gemacht
    Gruss lene :hust: :taetschel: