Beiträge von Ich-bins

    So, wollte nach einem halben Jahr auch mal meine Meinung dazu äußern. Ich bin durch meinen lieben Mann auf das Spiel aufmerksam geworden, der dies jedoch mittlerweile total sinnlos und langweilig findet.. Ich dagegen entspanne mich total dabei von den stressigen Kids und Alltag. anfangs habe ich nur Lkw beladen wirklich die ersten 40 Levels und mich geärgert dass ich so wenig Münzen hatte. Im Forum habe ich dann gelesen dass der Straßenverkauf viel Geld bringt . Somit habe ich damit angefangen zu produzieren und zu verkaufen und das Geld ist geflossen. Dann dachte ich mir wirds höchste Zeit das Häuschen für GM zu reparieren und siehe da Derby & co sind meine liebsten geworden :thumbsup:  
    Das einzige was ich meide ist die Stadt . Sonst mache ich alles mit und es macht echt Spaß . Vllt komme ich demnächst auf die Stadt zu aber im mom bin ich auch ohne noch sehr glücklich. Darin ist für mich auch der Sinn sich einfach an anderen Dingen zu erfreuen und Spaß zu haben. Da finde ich Pokemon Go z.b echt shit doofy

    Das ist echt zum heulen.. Seit dem rose-ernest-update fliege ich bei hayday ständig raus oder aber es dauert ewig bis ich reinkomme.. Natürlich von Nachteil wenn ich heiß ersehnte Nägel oder andere Baumaterialien kaufen will und in dem Moment hayday mich in Stich lässt und schwarz wird :supersad: ist mir fast täglich bis zu 4x passiert :cursing:

    Das ist es gerade. Ich freue mich auch schon immer auf neue Sachen und Maschinen nur nervt es mich dass ich nicht immer Hummer und Entenfedern habe so wie ich sie brauche. Und gerade der Süßigkeitenautomat ist mal was anderes... Werde wahrscheinlich einfach weiterhin für beides sparen :) Danke für eure Meinungen :thumbsup: