Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #851

    wenn ich nicht so faul zum buchen wäre, würde ich dir den Trecker schenken........



    vll. mal wenn ich auf der Arbeit bin

  • #852

    Ich warte :D
    Ist jetzt an sich kein glücksmoment aber ich war gerade total verzückt davon wie die Enten im Salon :xkeksx: gegessen und einen :xgruener smoothiex: getrunken haben :gtier4:
    Fand es soooooooooo süß :lol:
    Habe nie drauf geachtet was die da überhaupt machen pardon :D

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #857

    setze dich mal mit mir in Verbindung,,,,,, nicht gerade hier. imessage oder FB


    Werde dir helfen

  • #859

    sind wir Nachbarn auf beiden Farmen ????


    kleine = #GJGU8U8U


    große = '9JPPGPV


    sende Antag und kommm in den Shop. Aber nur paar mom (leider gestern paarhundert raus)


    aber das machen wir schon

  • #860

    Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie die 'Großen den 'Kleinen, beim Aufbau ihrer Farmen, unter die Arme greifen :)


    So kann Hayday auch für die ü 100er nochmal ein nützlicher Zeitvertreib sein, beim warten auf das nächste Update ;)



    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!