Nein, aber im Elternhaus in meiner Kindheit hingen viele.
Der User unter mir schaut The Orville.
Nein, aber im Elternhaus in meiner Kindheit hingen viele.
Der User unter mir schaut The Orville.
Oder eine Deko ?
Notarzt
Guten Morgen an Alle ![]()
M D B K W L I
Wintermodebekleidungsladen
G T W B M D O
So viele, schöne Sachen in deinem Laden und alles ausverkauft!
Guten Morgen Digger
. Ist wieder schön sonnig heute morgen!
D B F W L M I
Kinderbettwärmflasche
K F B W M D I
Jaaaaa....das Schaukelpferdchen, gut.
Du bist dran!
Auch nicht.
Ich habe die Deko in meiner Spielecke aufgestellt. Die Haustiere spielen da.
Auch nicht, leider.
Ich habe drei davon auf der Farm.
Am Samstag Lammwurst aus der Dose.
Wann hast du zuletzt so spät gefrühstückt, daß es Mittagessen hätte sein können?