Alles anzeigenMit dem Chat finde ich total Klasse. Das habe ich mir schon so lange gewünscht wenn man auf anderen Farmen ist und trotzdem noch im Chat lesen und schreiben kann.
![]()
![]()
und mehr Freunde zweizeilig ist auch super denn im shop sind immer weniger brauchbare Angebote
Weizen, Weizen, Weizen ein Albtraum![]()