Nein, Men in Black 3 auf dem neuen Fernseher wieder geschaut.
Der User unter mir genießt auch heute wieder die Sonne.
Nein, Men in Black 3 auf dem neuen Fernseher wieder geschaut.
Der User unter mir genießt auch heute wieder die Sonne.
Mohnkuchen
Petersilie oder Pastinaken
Warten und vor allem hoffen, daß ich bald wirklich aufwache.
Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest, neu anzufangen?
Termitenhügel
K F G W P S I
Gewerkschaftsspiel
G K W P F T I
Guten Morgen Digger! Schönes Wochenende gehabt?
Der Fernseher ist Mega Super.
Erstens ist er sehhhhr groß (55er
), die Couch mußte nach hinten versetzt werden,
aber mein Mann fragt schon warum wir nicht den Größeren genommen haben.
Und zweitens ist es ein OLED : das tiefste Schwarz das es gibt und die anderen Farben, ein Genuss.
Es gab viel zu konfigurieren und suchen und anschließen, aber es hat sich gelohnt.
Nur mit der Mediathek haben wir noch Probleme.
Sommer
Ferien, Hitzewelle, Schwimmen
Bei mir ist auch noch alles leer, die schlafen noch nach dem anstrengenden Wochenende!
Alemannisch
Verwandtschaft
MuseumsBesuch