Wie lange spielt ihr schon?

  • #11

    Ich bin seit März 2015 ein hay day süchtiger.
    Bin jetzt Level 85 und in der Stadt level 18.stadt und farm sind komplett ausgebaut und zur Zeit habe ich 100000 Münzen auf dem Konto...habe mir den traktor und 3 Statuen geleistet und bin fleißig am umdekorieren auf der fam.
    Aber dafür ist das Geld auch da...die Wirtschaft ankurbeln
    Zur Zeit versuche ich schnell zu level. Um endlich den goldenen baum zu bekommen...aber ich bin nicht mehr so verbissen wie am Anfang und farme gemütlich vor mich hin.....

  • #14

    wie lange gibt es Hay Day schon ? sprich " Tag 1"

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #15

    Oh Mann..... Also wenn man das liest..... Ich bin auf lvl 62/13 und Dauerpleite..... Hab noch nicht alles an Land frei und auch in der Stadt fehlt mir so einiges. Weil das Derby oft dazwischen funkt .... Und ich mit Hilfe der Tafel am Leveln bin......da gibt es zwar jede Menge xp aber dementsprechend wenig Taler.....


    Ach ja und ich spiele seit dem 29.10.14 ... Sichtbar dank iOS

  • #16

    Wie kann ich herrausfinden seit wann eine app (Hay Day) auf dem tablet ist? :schriftsteller:
    Bei GM bin ich erst seit kurzem und die ersten Einträge sind also auch erst seitdem gemacht.



    :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx:

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!