Anna
Beiträge von Schneekatze
-
-
ZugFührer
-
Arbeit
-
Endlich
-
Einsamkeit
EintritT
ImkereI
NestwärmE
StocK
AtoM
MamA
KusS
EinzelN
InstantbreI
TeetassE -
T P M K L B I
Temperaturmesserkalibrierer
K T U R S P I
Schön, daß das Wetter besser geworden ist als es anfangs gedroht hat.

-
Nein und verkauft habe ich noch nie auf dem Flohmarkt.
Der User unter mir sammelt irgend etwas.
Der „Art-Rostwagen“ , war das deiner, Digger?
-
Trekking
Zahnseide oder Interdental Bürstchen
-
Stuttgarter
SaubeR
TeepflanzE
UnkrauT
TrichteR
TabalugA
GanG
AutomaT
RestauranT
TunnelbaU
EchtheitszertifikaT
RauS -
Eine Kleinigkeit gibt es fast immer, wir sind aber schon einige male leer ausgegangen. Schlendern und schauen ist auch schön.
Geparkt haben wir auf der anderen Seite, am Schiffsgelände ( war kein richtiger Parkplatz
).
Es war brechend voll.Der User unter mir könnte auch vieles auf einen Flohmarkt loswerden.