Beiträge von Kunksmuhme

    Hallo Zusammen,


    ich spiele Hayday auf meinem Ipad und auch auf dem Iphone. Ich habe schon länger nicht auf dem iphone gespielt. Nun komme ich auf dem Handy nicht mehr rein. Ich habe Hayday bereits deinstalliert und wieder draufgeladen. Ich komme trotzdem nicht rein. Wenn ich die App antippe dann "aktualisiert" das Spiel dann "lädt" es und schwubs bin ich rausgeflogen. Was kann ich tun?:nixweiss3:

    Bei mir das gleiche Problem. Komme nicht in den Angelbereich. Wenn das schon seit Stunden so geht is des aber schwach. Gut das ich grad keine Angelaufgabe mach

    Ich hab seit Tagen genau das gleiche Problem wenn ich in der Zeitung stöbere. Weiterhin wird die Anzahl der wartenden Besucher auf den anderen Bahnhöfen kontinuierlich falsch angezeigt (oder ich kann nicht zählen). Dazu kommt, dass die letzten Helfer erst Ewigkeiten später auf der Liste unten rechts aktualisiert werden. Ich denke es da ein Problem bei Supercell gibt u es nicht an uns Usern liegt
    Schönen Sonntag noch


    Achso, und in meiner Zeitung werden bei weitem nicht alle Hilfesuchenden (Ausrufezeichen fehlt) Farmer angezeigt

    Mir geht’s nicht um Facebook. In dem Verein bin ich nicht :)
    Wenn ich jetzt also ein Fleck habe aus mehreren dicken Bäumen auf meinem Land, diese Bäume unten am Stammende das „!“ haben, seh ich das nicht u wenn ich versehentlich nochmals drauf komme, hab ich nur noch die Säge u schwups isses passiert
    Uwegan: ich hab jetzt verstanden warum das so ist. Dankeschön :) Ist prinzipiell ok, vielleicht werden sich die Programmierer noch was überlegen

    Bei mir stockt das Bild auch kurz beim ernten der Felder. Stört mich momentan nicht weiter.
    Viiieeeel schlimmer find ich, dass wenn ich meine Bäume u Sträucher für Hilfe zum giessen aufrufe (das Ausrufezeichen aktiviere), ich nochmal draufkomme u dann der Baum oder Strauch abgesägt wird. Das ist phänomenal ärgerlich!!!!!!!!! Ich hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird. Das ist echt Megamist

    Ich hab das auch seit mehreren Wochen, eigentlich seit über 1 Monat. Muss mir zigmal die Filme ansehen, inzwischen sind’s die 3 letzten Filme. Nervt brutal. Bin bis dato davon ausgegangen, dass das so gewollt ist, dass man noch mehr Filme schauen ‚muss‘. Inzwischen wiederholen sich die Filme nämlich nicht mehr. Habe alles ausprobiert, immer noch das gleiche Spiel, jeden Tag aufs Neue... Mega nervig