Ich spiele jetzt hayday ziemlich exakt auf den Tag genau 1 Jahr. Habe jeden Tag 4 Gutscheine mit werbefilmchen.
Seit 3 Tagen bricht mir ständig nach dem letzten Trailer die Verbindung weg und danach muss ich noch mal 4 filmchen gucken. Obwohl ich durchgehend bestes Netz habe! Sonst habe ich nie "Verbindung verloren", außer wenn das Netz wechselt... Aber das war hier nicht der Fall! Die Preise sind dann genau die gleichen, wie bei der ersten Runde filmchen gucken, nur erhalten hatte ich sie durch den verbindingsabbruch nicht. Das hat mich ganz schön genervt. Jeden Tag 2-3x 3 oder 4 Filme zu gucken.
Heute komme ich gar nicht mehr weiter. Nach dem ersten oder 2. Film wird die App sang und klanglos beendet oder der Bildschirm bleibt schwarz. Neustart der App erforderlich. Der Gutschein liegt wieder da, nächster Versuch. Das Spiel mache ich jetzt seit 3 Stunden. Ich bekomme nichts mehr, der Werbefilm hängt oder die App wird beendet. Kann ich jetzt nie wieder die "Kino-Gutscheine" einlösen"??? Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht?